Neujahr Abfahrt gut oder schlecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neujahr Abfahrt gut oder schlecht

      Hallo zusammen
      Ich fahre mit meinen beiden Mädels am 1.1.10 . Nun hab ich gehöhrt das die Sport und Burgerbar renoviert wird. Höffentlich nicht bei dieser Fahrt. Die Mädels freuen sich immer auf das Quetschfleisch als kleiner Imbiss vor dem Abendbuffet.
      Kann es sein das die CM noch von der Sylvesternacht da steht ? Dann wären ja bestimmt jede Menge Norweger mit nem Kater auf dem Dampfer.
      Hat vieleicht auch den Vorteil das am Buffet viel Platz ist.
      Wenn jemand an diesem 1.Jan. schon mal gefahren ist kann er ja mal seine Erfahrung mitteilen.
      Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen vom
      Rheinländer
    • Die CM liegt vom 31.12.2009 bis zum 01.01.2010 in Kiel fest - also über Nacht !
      Als wir einmal eine Silvesterfahrt mit der CF gemacht haben, war die Burgerbar auch geschlossen.
      Da müssen die Kids halt einmal wieder eine Pizza essen :lol:
      Weiterhin denke ich schon, dass es sich die Besatzung bei dieser Gelegenheit auch einmal gut gehen läßt :]

      Hoffe geholfen zu haben und schöne Reise ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!