Frohe Weihnachten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten!!!

      Also ich melde mich mal schon ab, da wir ins Schwabenland +
      nach Strasbourg zu der lieben Verwandschaft fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
      Jetzt wünschen wir uns nur noch gutes Reisewetter für die fast 700 km.

      Ich wünsche Euch allen, ein frohes und gesegnetes Weihanchtsfest
      und einen guten Start ins neues Jahr 2010.

      Gruss Bille :titanic:
    • Hallo an Alle !

      Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" in das neue Jahr.

      Weiterhin wünsche ich Gesundheit, Frieden, Erfolg und Liebe !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch !

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Wir haben heute den 24.12.2009 und da hat die Color Line keine Abfahrt.
      Dieses Jahr ist die Color Magic in Kiel, es sind keine Gäste an Bord nur ein paar Crew mitglieder die man mal übers Deck laufen sieht.

      Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
      Bilder
      • Color Magic 16.jpg

        109,12 kB, 1.000×749, 597 mal angesehen
      • Color Magic 17.jpg

        148,53 kB, 1.000×749, 588 mal angesehen
      • Color Magic 18.jpg

        132,77 kB, 1.000×749, 544 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan !

      Mit diesen Bildern hast Du uns ja ein schönes Geschenk gemacht !
      Wenn Du noch 3 Fotos mehr hättest fände ich das prima !

      Schöne Weihnachtszeit ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo toni montana

      Ja die Color Magic ist sehr schön beleuchtet, aber ich muss dir miteilen das Stromsparen nicht angesagt ist.

      Das ist wahrscheinlich die normale Standartbeleuchtung, denn als die Color Fantasy oder Color Magic in Hamburg bei Blom und Voss war, war sie auch so beleuchtet. Mir ist klar das die bei Blom und Voss 24 lang arbeiten.

      Aber ich glaube nicht das in jeder Kabine, damals ein Arbeiter gerade in der jeweiligen Kabine war.

      Ich möchte gar nicht wissen, was die Color Line am 24.12.09 gekostet hat, beide Schiffe ohne Gäste einfach mal so 24 Std am Terminal liegen zu lassen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005