"Insider"-Photos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Insider"-Photos

      Hallo Forum-Leute!!

      Mich würde mal interessieren, wie es quasi "hinter den Kulissen" auf der Fantasy/Magic aussieht - also mal Bilder von den Besatzungseinrichtungen, der Küche, dem LKW-Fahrer-Bereich, dem Maschinenraum usw.

      Hat hier mal jemand solche Einblicke zur Hand? Im Gästebuch hat ein Besucher schon mal sehr interessante Bilder von LKW-Verladungen gepostet. Da muss es doch mehr von geben!

      Na, wie sieht's aus??
    • RE: "Insider"-Photos

      Moin,

      auf der Hauptseite findest Du einige Bilder von der Brücke der Color Fantasy.

      Bis auf die offizellen Fotos vom Maschienenraum sind mir auch noch keine weiteren "Insider-Fotos" bekannt.

      Ich bin aber zur Zeit mit dem Geschäftsführer im Gespräch, falls die Color Line keine Sicherheitsrisiken darin sieht, werde ich im nächsten Jahr mal Fotos im Maschinenraum und Co. machen und dann hier veröffentlichen.

      Gruß
      Christopher
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Guten Tag !

      Wir haben ein mächtiges Archiv, und somit sind auch Aufnahmen von den gewünschten Bereichen vorhanden !

      Wir sind jedoch seriös und entscheiden, was veröffentlicht werden kann oder nicht !
      Oder postest Du uns auch einmal Bilder deiner Wohnung ?

      Alle gewünschten Themen kannst Du dir sehr gerne hier ansehen ...
      ... wir hoffen geholfen zu haben !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan
      Wir sind jedoch seriös und entscheiden, was veröffentlicht werden kann oder nicht !
      Oder postest Du uns auch einmal Bilder deiner Wohnung ?

      Was hat es mit Seriösität zu tun? Ich wollte keine Bilder vom Inneren der Kleiderschränke der Putzfrauen! Was ist denn an der Trucker-Lounge unseriös?? Oder an der Küche??

      Sonst schimpfst Du immer wie ein Rohrspatz über CL und jetzt hast Du den Heiligenschein auf??
      Nicht-versteh-Modus-an X(
    • Vielen Dank, dass Du dir Sorgen um meine Person machst ! Hochachtung !

      Es wird an unserer Entscheidung jedoch nichts ändern !

      "Tausend Worte sagen manchmal mehr als Bilder" :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ist wohl eher DEINE Entscheidung.

      Wie bitte ?

      Wir sind ein Team und somit arbeiten wir auch gemeinschaftlich !

      Nun aber Schluß mit diesem Unsinn !

      Weiterhin haben wir diesen Auftritt entwickelt und veröffentlicht - wir können auch kreativ :D

      Wir sind uns sicher, dass wir gute Arbeiten abliefern, und wem es nicht passt, kann sich gerne auf anderen Portalen ausheulen ;(
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!