Preise Internet/offizieller Flyer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise Internet/offizieller Flyer

      Hallo zusammen,

      auch von mir erstmal ein großes Lob für diese Fanpage !!!

      Zum 33. Hochzeitstag nun endlich auf die Magic in einer N2 5*****Junior-Suite incl. Grand- Buffet für 620€ (nur Frühstück 520€) am 27.04.10.
      Supernette Dame bei der tel. Tischreservierung.

      Eigentlich wollte ich uns eine Eigner-Suite gönnen, aber der Preis hat mich dann doch umgehauen:

      mit Frühstück 1280€
      mit Buffet 1320€

      Im Flyer 2009, mitgenommen von der ITB Berlin, kostet die Owner 936€ bzw 1060€.

      Die N2 dagegen ist im Flyer 116€ teurer als jetzt gebucht.
      Buffet kostet dort 31€.

      Ist es denn nun generell günstiger im Internet zu buchen, muß ja auch gleich mit Kreditkarte bezahlt werden.

      Welche Erfahrungen habt Ihr?

      Gruß mini
    • Hallo,

      Die Preise variieren je nach Auslastung erheblich. Auf der Seite von Colorline kannst du die verschiedenen Tarife für verschiedene Tage auf der Buchungsseite gut erkennen, wenn du eine Scheinbuchung machst. Da hast du die Preise stets tagesaktuell und kannst bei günstiger Gelegenheit sofort zuschlagen.

      Die gleichen Preise bekommst du auch bei telefonischer Buchung, nur ist es halt praktischer, die günstigen Tage schon vorher zu kennen und dann passend zu buchen.

      Thomas
    • ich hab die Preisgestaltung noch nicht begriffen

      Zu den Preisen habe ich auch noch eine Frage:

      Wir haben im September für Januar mit HP gebucht(2E ,1K, Ferientermin). Damals kostete die einfachste Kabine p.P. 149,-, Zuschlag für Meerblick 40,-- p.P.. Das Kind zahlt 49,- für die HP. Gesamtpreis 427,-- €.

      Nach einigen Wochen stieg der Preis für die drei* Innenkabine auf 219,-- € und nun ist er runter auf 129,-- €. Ist jetzt auch nicht soo schlimm.

      Aber ich weiß jetzt schon, daß ich diese Tour bis zu den Sommerferien voraussichtlich noch zweimal machen werde. Deshalb wäre es sehr interessant zu wissen, ob es irgendein durchschaubares System gibt um dann auch zum bestmöglichen Preis zu buchen.
      Ich verstehe nicht ganz, warum der Preis erst kräftig steigt und dann so rapide fällt. Könnte man diesen neuesten niedrigen Preis vielleicht als Last- Minute-Preis betrachten? Ist das häufig so?

      Liebe Grüße
      Nelli

      Nachtrag: 129,- war Samstag, jetzt (Montag) kostet es schon wieder 149,- ?(