Freundlichkeit der Mitarbeiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundlichkeit der Mitarbeiter

      Ich wollte gerade ein Kurzreise mit Color Line nach Oslo buchen.
      Naja 10 Warteschleife kennt man ja schon. Clubangebote sind ja nicht über das Internet buchbar :rolleyes:.
      Als erstes werde ich darauf hingewiesen in einem sehr freundlichen Ton :ironie: das ich doch wohl eine Buchungsnummer hätte - wie gesagt ich wollte buchen :rolleyes:.
      Beim 3 Versuch hatte der tolle Mitarbeiter endlich gemerkt das ich ja wohl noch keine haben kann :bash:. Dann habe ich ihn gefragt ob es für Januar Clubangebote gibt - antwort habe ich keine erhalten XD. Darauf meinte er zu mi,r das ich die Fahrt sofort zahlen muß. Auf meine Frage hin seit wann das so sei bekam ich als pampige antwort - das ist so :rolleyes:.
      Ich habe in 10 Jahren in denen ich regelmäßig mit Color Line gefahren bin nicht eine Stipviste am Telefon bezahlt sondern IMMER am Abfahrtstag in Kiel.
      Eine Antwort auf meien Frage seit wann das so ist habe ich nicht mehr erhalten - und er meine kontonummer aber auch nicht ;). die bekommt dann jetzt Finnlines :D. günstiger und längere Fahrzeiten.
      :)) Viele Grüße
    • Da hast du aber einen echten Vollhonk am Apparat gehabt. Sofort voll bezahlen muss man nur das günstigste Angebot, also das was im Internet Preisstufe grün ist.

      Club-Angebote, sofern es welche gibt, hättest du allerdings vorher per Post erhalten.

      Ich kann mich bisher nicht über das Personal beklagen, aber für dich haben sie wohl einen Zombie aus dem Keller geholt.

      Thomas
    • Der Club verschickt aber auch gerne die Angebote, wenn sie fast abgelaufen sind ;)

      Den Katalog für 2010 habe ich als Clubi am Montag bekommen und mit Trick 17 als normaler kunde schon vor 14 Tagen. Der club ist leider nicht immer der schnellste.
      Mein Bruder wartet noch immer auf den Katalog XD
      :)) Viele Grüße