1.× Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.× Color Fantasy

      Sooooo bin jetzt auch einmal mit der Color Fantasy gefahren ....... Auch sehr sehr schön. Doch für meinen geschmack ist die Fantasy zu langweilig gestalltet aber doch sehr elegant. Ich finde die Magic persönlich schöner. Die beiden schows haben mir super gut gefallen ( Es gab einen zwischenfall wärend der Show - ein lauter Pip ton kam durch die Lautsprecher und die sänger mussten abbrechen nach ca. 5 min gings dan weiter ) und alles andere war auch sehr schön. Wir haben uns endschieden das unsere nächste fahrt trotz allem mit der Magic sein wird. :P

      Fragen :

      -Habt ihr auch ständig kleine stromschläge bekommen wenn ihr zb. die kabinentür berührt habt oder an den aufzugschalter gefasst habt ??

      - Erinnert sich jemand an Songs aus den beiden Shows "Nightfight to Space" & "Crystall Ball"
      :thx:
      _______________________________________________________________

      Wir sind vom 14.09.2009 bis zum 16.09.2009 gefahren Hatten ziemlich raue See und mindestens windstärke 11,5 ;)
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • RE: 1.× Color Fantasy

      Original von flo123

      -Habt ihr auch ständig kleine stromschläge bekommen wenn ihr zb. die kabinentür berührt habt oder an den aufzugschalter gefasst habt ??


      Das kann z.B. an deinem Schuhwerk liegen. Hattest Du Turnschuhe oder etwas ähnliches an?

      Wir sind vom 14.09.2009 bis zum 16.10.09 gefahren Hatten ziemlich raue See und mindestens windstärke 11,5 ;)


      Wow, über einen Monat am Stück auf der Fantasy! :ironie:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher