Animierte Slideshow Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animierte Slideshow Color Fantasy

      Moinsen!

      Dann gebe ich hier mal meinen "Einstand" als Foren-Neuling...
      Bin bis jetzt 4x auf der Route Kiel-Oslo-Kiel unterwegs gewesen (2x Kronprins Harals, 1x Prinsesse Ragnhild, 1x Color Fantasy).
      Habe aus den Fantasy-Bildern mal eine animierte Slideshow gebastelt, ein paar wenige Landschaftsaufnahmen habe ich allerdings "hineingeschmuggelt", die ich von Bord der Harald und Ragnhild aus aufgenommen habe.

      Hoffe, die Show gefällt Euch. Erstellt habe ich sie mit "Ashampoo Slideshow Studio 2010" (in der aktuellen ComputerBild gratis als Vollversion auf DVD).

      Hier gehts zur Slideshow:
      youtube.com/watch?v=ZqJJcNbNBGc

      Viele Grüße,
      der "Strahlemann"
      geht nicht gibts nicht
    • Hallo Strahlemann !

      Jau - erst einmal willkommen im Forum der ColorLine-Verrückten !

      Klatsch - Applaus - Verneigung !
      Du hast mit diesem Video auf Youtube eine gute Arbeit abgeliefert ...
      ... aber die Musik ! Geschmackssache !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Meine Eltern sind btw gerade mit der Magic auf den Weg nach Oslo (Mini Cruise). Sind am Dienstag zurück- habe ich meinem Dad zum Geburtstag gesponsert ;) Sofern sie gute Fotos mitbringen, werde ich auch noch eine Slideshow für die Magic produzieren.

      Bei der Musik gelobe ich Besserung *g*
      geht nicht gibts nicht
    • Hallo reaktor

      Hey super Video !

      Leider muss ich auch gestehen das die Musilk für meinen Geschmack nicht gerade das wahre war.

      Aber jeder hat einen anderen Musikgeschmack

      Edit: 13.10.2009 20:44 Uhr

      Das Programm Ashampoo SlideshowSudio 2010 bekommt man auch auf der normalen Computerbild
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005