Frage zu den Shows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bin nun auch wieder von meiner Minicruise mit der CF (23.1.-25.1.11) zurück.
      Es gibt auch neue Shows an Bord.

      Strecke Kiel – Oslo : „Musical Highlights“

      u.a. mit Sachen aus „König der Löwen“, „Phantom der Oper“ u.s.w.

      Strecke Oslo – Kiel: „Pop Fairytale“

      u.a. Songs von A-HA, U2, Westlife, Europe, Celine Dion (Titanic Song ;) ) u.s.w.

      Fand die erste Show nicht ganz so toll, da ich nicht so ein großer Musical Fan bin, und außerdem war die
      Show im Mittelteil etwas „lahm“.
      Die Show von Oslo nach Kiel fand ich hingegen absolut geil das war 100 % meine Musikrichtung.
      Muss allerdings sagen dass die 2. Show scheinbar eine Zusammenstellung von Shows der letzten Jahre war.
      Die U2 Songs und Westlife kannte ich schon aus der Show November 2009, sogar die
      Choreographie war die gleiche (z.b. Engel mit schwarzen Flügeln u.s.w.).
      Europe mit Finale Countdown habe ich schon bei Youtube eine Aufnahme gesehen muss also evtl. aus einer
      Show von vor 2009 sein.
      Bilder
      • IMG_3734.jpg

        69,92 kB, 600×800, 841 mal angesehen
      • IMG_3745.jpg

        77,33 kB, 600×800, 848 mal angesehen
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo,

      Interessant, zumindest das, was du von Musical Highlights schreibst, kommt mir aus Sommer 2007 bzw. Frühjahr 2008 irgendwie noch recht bekannt vor. Zur Beschreibung der 2. Show fällt mir spontan jetzt nichts ein, aber Musical Highlights gefiel mir damals recht gut, obwohl man mich sonst mit Musicals jagen kann.

      Da weder auf der deutschen noch auf der norwegischen Seite etwas neues zur Show steht, könnte das auch evtl. eine Zwischenlösung wie die Karibikshow sein.

      Aber mal sehen, am 08.02.11 bin ich auch wieder auf der Color Fantasy. Mal sehen, was es dann so gibt.
    • @ Andreas75,

      Danke für die wirklich gute Information. Ich bin im März auch wieder auf der CF und freu mich daher schon sehr auf die neuen Shows ;)

      Gruß
      ___________________________ QUELLE - Color Line.NO
      Übersetzt mit Gogle ;)

      Oslo - Kiel: A Pop Fairytale

      Die Show besteht aus bekannten Pop-und Rock-Hits aus dem 70. Jahrhundert bis heute. Kleine Abenteuer zieht sich wie ein roter Faden durch die Show. Meet Cinderella, Werwölfe, Engel und Träume. Die Show endet mit einem fyverkeri ein rockemedley.

      Kiel - Oslo: Musical Highlights

      Begleiten Sie uns auf eine Reise in die musikalische Welt. Hier können Sie alles aus der guten alten Musicals wie Phantom der Oper und Gesang in den regen zu neueren Musicals wie Hairspray hören. Eine gewaltige Show bekommt man vom ersten Moment durchgeführt.

      Das ist natürlich kein pervektes deutsch aber ich denke wir verstehen was gemeint ist. ;)

      youtube.com/watch?v=t5PDoQsGtvk

      also allen viel Spaß bei den neune Shows!
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Oh hat Color Line endlich mal ihre Homepage aktualiesiert ;) ,
      wurde ja Zeit.
      Dann waren die Shows also keine "Lückenfüller" .
      Wie schon gesagt die Show Oslo ->Kiel fand ich super gut :)
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo,

      Ich habe die neuen Shows der Color Fantasy jetzt auch live gesehen, sind ganz gut so weit (die Musik selbst ist natürlich immer Geschmackssache). Vom Thema her tatsächlich den CF-Shows aus 2007/2008 nicht unähnlich, aber musikalisch gibt es kaum Überschneidungen. Das Muskelduo ist Geschichte, jetzt gibt es ein Eislaufpaar als Zwischenspiel.

      Nach den Shows spielt jetzt übrigens die "Ocean Band" und zwar ziemlich gut.


      Hallo Color Line, falls hier jemand mitliest: Auf der deutschen Seite steht immer noch die Karibikshow vom 4. bis 19. Januar. Die ist jetzt immerhin schon seit mehr als 3 Wochen passé. :evil:
    • Pop Fairytale Rock

      Hello,

      gerade (immer noch gut begeistert) vom Oslo-Trip mit der Fantasy zurück!
      Beide Shows sind toll, kommt halt drauf an was man eher so Musicktechnisch mag. Gibt es eine Tracklist, ein Video oder ähnliches von der Pop Fairytale Show? Gerade der Rock Teil interessiert mich, glaube sogar, dass das Lied welches ich suche in nem Medley gespielt wurde aber einfach nicht mehr drauf komme... Oder kann hier gar noch wer was aus eigenen Erinnerungen beisteuern? Wäre dankbar für jeden Hinweis. =)

      Gruß