Gibt es Doppelstock Betten oder 2 einzelen Betten ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Doppelstock Betten oder 2 einzelen Betten ???

      habe heute bei color line angerufen und die dame am telefon meinte das es keine doppelstock betten auf der fantasy gibt ?? stimmt das???

      ändert sich der preis bei einer kabine mit doppelbett oder bei einer mit 2 einzelbetten ?

      gruß flo123
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hallo.

      Also Doppelstockbetten im Sinne von Etagenbetten gibt es in der Tat nicht. In Kabinen für mehr als 2 Personen gibt es 2 untere Betten (wovon eins ein Sofa ist, welches zum Bett "umgebaut werden kann) und 1 oder 2 obere Betten (die waren in den Kabinen die ich bisher hatte in der Kabinendecke "versteckt").
      Ob du bei einer 2-Bett-Kabine eine mit Doppelbett oder eine mit 2 Einzelbetten nimmst ist egal, kosten soweit ich weiß dasselbe. Es gibt auch 2-Bett-Kabinen mit einem unteren und einem oberen Bett (mit Promenadenblick bzw. eingeschränktem Meerblick). Die sind sonst von der Ausstattung her mit den anderen Kabinen vergleichbar, kosten aber weniger (Beispiel: Fantasy-Cruise ohne Mahlzeiten für 2 Personen in einer 2-Bett-Kabine mit eingeschränktem Meerblick für 170,- anstatt 198,- in der normalen 2-Bett-Innenkabine).
      Hoffe ich habe nichts vergessen ;-).

      Gruß,
      Cappi
    • Hallo,

      Ja sicher gibt es 2er Kabinen mit Etagenbett bzw. 2 Betten übereinander, das ist Kategorie K2 (Promenadenblick) und P2 (aussen mit eingeschränktem Meerblick).

      Diese "Hühnerstallkabinen" sind noch billiger als die normalen Innenkabinen, liegen preislich also noch unter den €99/€149 p.P. ohne/mit Halbpension.

      Dies Kabinen findest du ganz leicht, wenn du online versuchst, eine Reise zu buchen,; werden natürlich nur angezeigt, wenn auch verfügbar.

      Thomas
    • vilen dank für die infos ;) doch am 14.10.09 stehen leider nurn noch doppeöbett kabienen zur verfügung ... naja trozdem :thx:







      **************************************************

      Ich hab dir reise jetzt gebucht ...... 14 bis 16.10.09 ... freu mich :D

      zu meiner verwunderung haben wir noch eine merblick kabine bekommen ... binn sehr gespannt auf die fantasy !!! :]
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Wenn Beiträge nachträglich editiert werden, wirkt eine harmlos gestellte Verständnisfrage vielleicht anders, als sie ursprünglich gemeint war ... *nur mal so sag*

      und wenn Schreibfehler dafür sorgen, dass man den Inhalt eines Postings nicht mehr versteht, ist es dann unmenschlich, nachzufragen ...?

      Nachdenkliche Grüße
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Bille,

      was möchtest du denn damit sagen? So richtig verstehen kann ich das nicht.

      Klar sind wir menschlich, oder nicht? Ich finde schon! Ist hier jemand unmenschlich?
      Ich glaube nicht. Vielleicht hat hier der eine oder andere eine eigene Meinung, aber das ist halt auch menschlich.

      Und was die Rechtschreibung betrifft, so machen wir alle Fehler! Manche mehr, einige viel mehr. Wenn man aber mal seinen Beitrag nocheinmal liest, bevor man ihn abschickt, dann könnte man vielleicht den einen oder anderen Fehler noch editieren. Und nichts anderes steht übrigens auch in den Forum-Regeln.

      Natürlich ist dieses Forum für Fragen und Gedankenaustausch gedacht, aber wieso sind dann Antworten überflüssig???? Fragen - Ja, aber Antworten - Nein?? Wieso sind Antworten auf Fragen überflüssig? Ich versteh dich einfach nicht! XD

      Jogibär
    • Ich glaube Murmeltier hat mich schon verstanden, denn das kam jetzt öfters vor.
      Habe natürlich nicht bedacht, dass sie ja Verstärkung hat und vielleicht sollte
      sich mein lieber Mann auch mal anmelden. Der hat den einen oderen Kommentar genauso verstanden wie ich.

      Aber gut, bevor alles in die falsche Richtung geht und am Ende ich gar noch die Leidtragende bin, werde ich nur noch Kommentars bezüglich Colorline abgeben.

      Ich hoffe keinen auffallenden Schreibfehler hier eingestellt zu haben, denn sonst
      werde ich in Zukunft, meine Texte Korrektur lesen lassen. Habe genug Lehrer in
      der Familie, also kein Problem.


      Gruss Bille

      Die das endlich mal loswerden wollte... :thx: :evil:
    • Oh

      also erstens habe ich das wirklich nicht verstanden, was du meintest

      und zweitens brauchst du in Zukunft nicht mehr warten bis du es "endlich mal loswerden wolltest". Jederzeit kannst du dir über PN mal luftmachen und wärst vielleicht überrascht über die freundliche Antwort die du bekommen würdest.


      Lieben Gruß Jogibär :)