Feltmann

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo an alle,

      ich hoffe, dass dieser Thread den Regeln entspricht. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.

      Im Prinzip möchte ich hier nur mal kurz die Band vorstellen, in der ich Keyboard spiele und die zweite Stimme singe. Wir heißen "Feltmann", sind in Göttingen zu Hause und spielen Rock-Musik. Im vergangenen Jahr haben wir ein Album mit dem Titel „What A Man Could Do“ veröffentlicht, welches als CD erhältlich ist, aber auch über diverse Online-Shops wie iTunes oder musicload gekauft werden kann.

      In diesem Jahr ist eine 5-Track-CD mit dem simplen Titel „Unplugged“ dazugekommen. Diverse Songs kann man auf unserer MySpace-Seite hören, ebenso gibt es viele kostenlose Live-Downloads auf unserer Homepage hallo-feltmann.de. Dort findet Ihr auch viele weitere Infos über die Band, kommende Auftritte und so weiter.

      Ganz aktuell: Morgen um 18 Uhr sind wir im Radio zu hören. Eine halbe Stunde lang stellen wir im Stadtradio Göttingen Rede und Antwort und stellen auch unsere aktuelle CD vor. Los geht es am Mittwoch, 19. August um 18 Uhr. Die Sendung heißt "GöTöse - Neues aus der Göttinger Musikszene“. Zu empfangen ist der Sender auch als Internet-Livestream unter stadtradio-goettingen.de.

      Es würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere von euch mal auf unserer HP vorbeischauen und vielleicht auch was ins Gästebuch schreiben würde.

      Viele Grüße
      Markus

      Edit 18.04.2011 | 13:43

      Ist es gestattet, hier auf kommende Auftritte unserer Band hinzuweisen? Es gibt kein kommerzielles Interesse dabei. Wir machen das als Hobby und legen dementsprechend sogar ordentlich Geld drauf, für Übungsraummiete etc.

      Wenn es nicht erlaubt ist -> kein Problem. Aber nachfragen kostet ja nichts. ;)
    • Hallo Feltmann !

      Wir denken, dass ein Verweis auf Eure Homepage in Deiner Signatur in Ordnung geht.
      Termine kannst Du gerne im Kalender eintragen.

      Für jeden einzelnen Termin einen neuen Beitrag zu erstellen halten wir für unnötig.

      Hoffen geholfen zu haben und viel Spaß im Frosch - Limmer ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!