Reisefieber!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisefieber!

      Ja der Jan fährt ja am Sonntag Doppelschicht und da hoffen wir natürlich,
      daß er tolles Wetter hat (soll ja ab Sonntag besser werden)
      und er eine Super-Doppel-Reise mit vielen tollen Erlebnissen hat.
      Also ahoi Jan, :titanic: bist bestimmt schon aufgeregt.

      Wenn es klappt fahren wir im Herbst noch mit der CF mal sehen bzw. hoffen.

      Gruß Bille
      aus dem schwülen Hannover
    • Hallo bille

      Ich hoffe sehr das ich auf der Fahrt, schönes Wetter haben werde. Ich danke dir das du mir schönes Wetter und eine gute Fahrt wünschst.

      Ich bin heute schon nach Kiel gefahren. Wir haben jetzt Sonne mit leichter Bewölkung, und vor kurzem noch Regen gehabt. Allso es ist sehr wechselhaft.

      Um 14:00 Uhr höre ich dan Wahrscheinlich die Fanztasy, naja das kommt immer drauf an wie der Kapitän das Horn drückt, wenn er nur leicht auf den Knopf drückt, habe ich schlechte Chancen es zu hören aber okay. Ich lass mich Überaschen.

      Du hast volkommend recht, ich bin schon übelst Aufgeregt, auf die Fahrt. Mein Bus gehtr am Sonntag um 08:05 Uhr zum Terminal, naja ich kann weil dan Sonntag ist noch nicht mal am Terminal austeigen :( da bleibt mir dan nichts anderes übrig als, zum Bahnhof zu fahren.

      Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was alles auf mich zu kommt.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Aber vom Bahnhof geht man doch ohnehin nur ein paar Minuten zum Terminal, sofern die Brücke unten ist.

      Ich schließe mich jedenfalls Bille an und wünsche Dir eine spannende, erholsame und einfach nur tolle Doppelcruise - genieße jeden Moment!

      Viel Spaß!

      Ach ja, und wie gesagt: Solltest Du dir die Wonderland-Show ansehen, wäre ich Dir dankbar, wenn Du ein paar Songtitel notieren könntest. Aber wirklich nur, wenn Du ohnehin dort bist und Dir das ansehen möchtest.
    • Hallo KnightRider

      Ich danke auch dir für deine Wünsche. Ich gehe auch in die Shows, aber wenn ich mir die Titel notieren würde, würden sie dir im Endefekt nichts bringen.

      Da die Shows
      Magic Wonderland und Unfforgatable auf der Color Magic laufen. Ich fahre aber am Sonntag mit M/S Color Fantasy, da sind andere Shows, als auf Color Magic.:)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Das macht doch nichts, KnightRider ich fände es nur etwas sehr komisch, die Show "Magic Wonderland" auf der Fantasy zu Spielen.

      Ich werde mir auf jeden Fall die Shows, auch auf der Fantasy anschauen. Ich notiere mir dan ein paar Titel wenn ich, die Titel dan kennen solte. :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Flensburg005,

      ich wünsche Dir morgen ab 14:00 Uhr auf deiner Doppel Cruise mit deinem Vater viel,viel Spass.Und anschließend natürlich auch mit deinem Freund.
      Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter.
      Wir freuen uns alle auf deinen ausführlichen Bericht deiner Doppelfahrt.

      Alles Gute,viel Sonne,wenig Wind und vor allem kein Regen !!!


      Gruß

      Pontiac
      Fantasy Suite Cruiser
    • Hallo Pontiac

      Ich danke dir für deine Wünsche, ich werde mich bemühen einen Lesbahren Reisebericht hin zu bekommen.

      Ich bin jetzt schon so nervös, das ich noch nicht mal ruhig auf nem Stuhl sitzen kann. Ich freue mich sehr auf die Fahrt.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Pontiac

      Nein, für mein Vater ist es nicht die erste Fahrt. Er fährt nur seltener mit aber, die erste fahrt ist es nicht.

      Ich meine er hatte:
      2 Fahrten KPH
      1 Fahrt PR
      1 Fahrt CM
      1 Fahrt CF (morgen)

      allso 5 Fahrten nach Norwegen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan

      Auch ich wünsche Dir eine gute Reise.

      Ich habe am Montag eine Mail an die Color Line gesendet um Dir einen Wunsch zu ermöglichen.
      Ne ... mal so ! Ich habe einmal gefragt, ob die CL im Namen des Forums Dir eine Überraschung ermöglichen kann !

      Ich bin einmal gespannt, ob sich die CL darauf eingelassen hat !

      Liebe Grüße ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo an alle

      Ich danke euch für eure wünsche, ja heute ist es entlich soweit. Mein Bus geht gleich zum Terminal (in die nähe) und ich bin jetzt noch mehr aufgeregt, als gestern schon.

      Das Wetter in Kiel ist momentan Sonne mit leichter Bewölkung, ich hoffe das bleibt so.

      Ich werde dan erst, wieder Donnerstag die möglichkeit haben. Hier mal wieder rein zu schauen.

      :] :] Color Fantasy ich komme :] :]
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005