Kabine mit Promenadenblick

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sorry Schneemaus !

    Wenn Du auf "Spannen" stehst, dann ist diese Kategorie sicherlich geeignet.
    Ich persönlich würde diese Kabinen nie buchen.
    Für den gleichen Preis bekommt ihr auch eine Außenkabine mit Blick "auf's Meer".
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

    Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
    Im Team mit Christopher

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
  • Hey Schneemaus !

    Also wir hatten auf unserer 1 reise auf der magic eine innenkabine mit promenadenblick !
    Sie ist wirklich sehr schön und du kanst die leute in der promenade beobachten ;) zu dem siehst du immer wenn etwas passirt zb. ein auftritt der sänger der show lounge etz. von der lautstärke sind sie wirklich top du hörst nichts von der promenade und wenn du schlafen möchtest lässt sich diese kabiene durch die forhänge wirklich schön verdunkeln !

    jetzt hast du die wal ! :titanic:

    ich persönlich würde ja die außenkabine nehmen denn der blick aufs meer ist 100% schöner ...nichts gegen die innenkabine die ist auch wirklich sehr schön :)

    liebe grüße flo123
    Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
  • Nein, nein Schneemaus !

    Ich denke nicht nur an Euch, sondern auch an die Anderen !
    Wenn Du die Vorhänge/Gardinen offen lässt, dann können dir alle in die Kabine glotzen.
    Nun stelle ich mir vor, dass Du vor dem Fenster sitzt und ein Gläschen schlürfst.
    Dann sieht das von der Promenade so aus, als ob Du wie ein „leichtes Mädchen“ in einem Glaskasten – wie auf der Reeperbahn – sitzt.
    Ich habe schon Blicke von der Promenade auf die Innenkabinen ertragen müssen welche mir unangenehm waren und ich mich fast „fremdgeschämt“ habe.

    Wenn ich auf hoher See bin, dann möchte ich persönlich auf das Meer schauen.
    Zu Hause kann ich mich ja wieder in ein Einkaufszentrum setzen und das Publikum „Live und in Farbe“ beobachten - und das ganze kostenlos !

    Eigentlich ist so eine Kabine völlig unsinnig.
    Wenn Du die Vorhänge/Gardinen dicht machst, dann hast Du quasi eine etwas größere Innenkabine.
    Wenn das ganze offen ist, dann kann man das auch mit einer Peep-Show vergleichen.
    Also lieber eine M****-Kabine mit Meerblick buchen als diesen Unsinn.

    Meine persönliche Meinung - aber jeder soll machen was er gerne möchte !

    Hoffe geholfen zu haben
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

    Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
    Im Team mit Christopher

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
  • Moin Moin CL-Fan,
    Vielen Dank für Deine Info,wir haben nie so drauf geachtet,wenn wir auf der Promenade lang schländerten,hab mich nur gefragt wie die Kabinen so sind,da ich ja nicht viele Bilder kenne,von diesen Promenadenkabinen.

    Naja wir haben uns jetzt doch für die M****,entschieden,da sieht man ja nicht soviel,aber vieleicht dann ab und an mal ein Frachter,wir sind ja wenig in der Kabine,immer unterwegs.

    Gruß Schneemaus
  • Wenn ich 4* buchen würde, wäre ich dem Promenadenblick durchaus nicht abgeneigt.

    Das Feeling der Promenade ist schon noch ein anderes als das eines beliebigen Einkaufszentrums in Deutschland.

    Und die Argumentation könnte man ja auch umdrehen: Wenn ich das Meer sehen will, gehe ich in die Observation Lounge oder an Deck.

    ;)
  • Original von Swinger-Lady
    Ganz ehrlich?! Das "Problem" in meiner Innenkabine mit Promenadenblick von aussen beobachtet zu werden finde ich persönlich jetzt ganz und gar nicht unangenehm, selbst bei Begleitung ;) :D ...


    Okay, aber das ist siche rnicht jedermanns/jederfraus Sache. Meine wäre es auch nicht. Also als Person in der Kabine. Als Person auf der Promenade hingegen.... :evil:

    En Spässche zum Frühstückskaffe hinterläßt
    der Kalle
    Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

    26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
    15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
    20.-22.3.2013 Color Magic
    29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
    5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
    28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
    18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
  • Original von Swinger-Lady
    Ganz ehrlich?! Das "Problem" in meiner Innenkabine mit Promenadenblick von aussen beobachtet zu werden finde ich persönlich jetzt ganz und gar nicht unangenehm, selbst bei Begleitung ;) :D ...


    Falls du selbst das auf deinem Avatar bist wundert mich das nicht ;) .

    Ich selbst würd keine Promenadenkabine nehmen, einfach weil es dort zu laut sein könnte. Also durch Musik etc, die Geräusche vom Schiffsdiesel find ich angenehm.

    Bisher hatte ich meist Außenkabinen, bis auf eine Ausnahme mal innen - war auch ok, meist bin ich eh an Deck. Und war eh nur für die Überfahrt zur Hurtigrute, die natürlich mit Ausblick.
    Moin moin an alle, Sebastian
  • Vielleicht findet sich ja ein Mitforist mit der Kamera auf der Promenade ein... :P

    Jetzt aber schnell weg, bevor der Admin kommt :bash:
    Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

    26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
    15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
    20.-22.3.2013 Color Magic
    29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
    5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
    28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
    18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
  • Okay, wer meldet sich freiwillig? Ich hab leider Keine Zeit... ;(
    Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

    26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
    15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
    20.-22.3.2013 Color Magic
    29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
    5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
    28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
    18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
  • Warum bin ich nie an Bord, wenn Du es auch bist? ;(

    Erlebt habe ich sowas jedenfalls noch nicht. Nur mal auf einer Kreuzfahrt, eine Dame, die sich auf dem Balkon ihrer Kabine sonnte, weil "vom Meer sieht es ja niemand" - dumm nur, daß man vom Sonnendeck weiter oben genau drauf schauen konnte. Leider, wie ich anmerken möchte. XD

    Vielleicht sollten wir diese Diskussion an anderer Stelle fortsetzen, sonst gibt es wirklich noch Mecker vom Admin. ;)
    Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

    26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
    15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
    20.-22.3.2013 Color Magic
    29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
    5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
    28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
    18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)