Bettwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bettwäsche

      So wollte ja am Anfang nicht gleich mit Beschwerden anfangen, aber meinem Mann
      ist auch noch was eingefallen....
      Eine Bettwäsche war nicht ganz so sauber, wobei ich mir nicht sicher war, ob
      das nicht so eine Art Rostflecken war. Gut man hätte es ja melden können...
      bei den Handtücher war es extremer. Von den vielen Handtüchern hatten einige
      viele braune Flecken, denke auch so eine Art von Rostflecken.
      Sie waren gewaschen ohne Zweifel....wir hatten ja noch eigene dabei und deshalb haben wir uns nicht beschwert, aber die Karte haben wir brav ausgefüllt und diese Angaben gemacht.

      gruss bille
    • Also bei uns war alles ausgesprochen sauber, wie neu sozusagen.

      Das, was Du beschreibst, kenne ich eigentlich nur aus vergleichsweise billigen Hotels...

      Aber gut, dass Ihr die Karte ausgefüllt habt. Die Mannschaft kann sich ja nur verbessern bzw. den bekannten Standard halten, wenn man ihr konstruktive (!) Kritik zukommen lässt.
    • Hallo Bille

      Wenn es so nach "Rostflecken" aussieht, dann würde ich eher auf angetrocknetes Blut tendieren.

      ... und das würde der Supergau für mich bedeuten.

      Wenn sich das bewahrheitet, dann würde ich das ganze als „ekelhaft“ einstufen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Diese "Rostflecken" hatte ich auch mal in einigen Handtüchern und das kam so:

      Es war während des Studiums und ich war längere Zeit nicht bei meinen Eltern. Da mir die saubere Wäsche ausging hat mir ein Studienkollege angeboten, bei ihm im Studentenwohnheim einen Teil meiner Wäsche zu waschen.
      Nach der Wäsche hatten 2 Handtücher so seltsame, rostig aussehende Flecken.
      Ich kann mir nur vorstellen, dass die von der Waschmaschine kamen, denn von anderen Mitstudis habe ich erfahren, dass sie dies auch ab und zu hatten.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.