Was lieben wir an der Magic ?!!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke für den schönen deck-plan ....jetzt brauch ich auch nicht weiter daruaf eingehen ! :closed:

      werden diese kabienen wirklich so oft gebucht das sie auf der magic exrta noch mehr eingebaut haben ?

      -----------------------------------------------> ?
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hallo flo123

      Allso auf der Color Magic wissen wir ja, wurde ein Deck mit Luxuskabienn mehr eingerichtet, und zwar Deck 9. Es gab damals auf der Fantasy so eine hohe Nachfrage nach den Fantasy Suites allso die 5*** Kabinen, das wohl das endfazid für die Color Line war, auf der Magic wird es mehr kabinen geben von der 5*** Kabinen.

      Ich war am 15.09.2007 bei der Taufe der M/S Color Magic dabei, und als die Magic an mir vorbei Fuhr, habe ich die 3. Reihe sofort bemerkt. Okay das liegt auch daran, das ich mich jeden Tag mit beiden Schiffen beschäftige CF und CM.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo flo123

      Es gibt über Nacht an Bord ja keine Ausgangsperre. Daher wird auch in der Promenade für Nachtaktive Menschen licht an sein. Ich glaube wenn das Licht in der Promenade aus iwähre, und dan ein Nachtschwärmer sich auf die Naser packen solte. Das es dan für die Color Line nicht gerade sehr angenehm ist.
      Daher kann man zu 95 % davon ausgehen das die ganze Nacht in der Prommenade Licht an ist.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Benutzer online 1

      1 Besucher