Color Fantasy in Marzipan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Fantasy in Marzipan

      Hallo alle zusammen

      Ich habe heute bei einen Bummel durch Flensburg, dieses schöne Marzipanmodell der Color Fantasy gefunden. Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht, daher kann es gut sein das die Qualität nicht so gut ist.

      Da ich das Schild ganz blöd erwischt habe, kann man leider nicht die Arbeitstunden erkennen. Es waren 120 Stunden Handarbeit.
      Bilder
      • Bild033.jpg

        130,63 kB, 960×1.280, 638 mal angesehen
      • Bild032.jpg

        165,12 kB, 960×1.280, 663 mal angesehen
      • Bild036.jpg

        132,78 kB, 1.280×960, 609 mal angesehen
      • Bild038.jpg

        166,19 kB, 960×1.280, 694 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo agi63tom96

      Die einzige Information die ich über das Modell erhalten habe, ist hier als Foto mit entahalten. :) Ich kann euch leider nicht mehr zu sagen ich war, nur sehr froh das ich mein Handy, in diesem moment dabei hatte.

      Es stand oben auf einen Regal drauf, man kam schwer hin mit der Kamera. Sonst hätte ich glatt de zu verkaufende Marzpanware runtergestoßen.

      Ich war sehr erstaunt, als ich dieses Modell gesehen habe.
      Ich kam ja gestern nach 1 Woche Kiel wieder zurück nach Flensburg, und heute sah ich das Modell. Dan kann nächste Woche Sonntag nichts mehr schief gehen. :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Original von Flensburg005 Ich kann euch leider nicht mehr zu sagen ich war, nur sehr froh das ich mein Handy, in diesem moment dabei hatte.


      Klasse, dass Du Dein Handy dabei hattest. Mir hätte mein Handy nicht sehr viel genützt, es hat nämlich keine Kamera :D.


      Original von Flensburg005Es stand oben auf einen Regal drauf, man kam schwer hin mit der Kamera. Sonst hätte ich glatt de zu verkaufende Marzpanware runtergestoßen.


      Gut, dass das Marzipan dort geblieben ist, wo es war. Sonst hätte es sicher Ärger gegeben 8o.

      LG
      agi
      Blau-weiße Grüße von Agi
    • @ agi63tom96

      Ich bin ja schon froh gewessen, das ich nicht aus dem Laden geflogen bin. Das habe ich auch schon mal geschafft, als ich ein anderes Schiffsmodell Fotographieren wollte.

      Aber ich finde die hätten mir wenn es Verboten ist, etwas sagen sollen es waren ja genug in meiner nähe die auch gesehen haben das ich mit Handy Fotographiert habe.

      Die Akrobatic die ich bei manchen Ansichten hinlegen musste, ist es sehr aufgefallen *lach
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jogibär

      Ich fand das Marzipanmodell sehr schön, schade fand ich es allerdings das, das Modell sehr verbaut war. Ich musste das Handy manchmal schon ganz hoch halten um ein etwas vernünftiges foto hin zu bekomen.

      Ansonsten war ich sehr sprachlos, und ich hätte das Modellschff gerne mit nach Hause genommen. Aber leider war es unverkäuflich.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Original von Flensburg005Ich bin ja schon froh gewessen, das ich nicht aus dem Laden geflogen bin. Das habe ich auch schon mal geschafft, als ich ein anderes Schiffsmodell Fotographieren wollte.


      Du bist schon einmal rausgeflogen? Erzähl mal *neugierigichbin*!


      Original von Flensburg005Die Akrobatic die ich bei manchen Ansichten hinlegen musste, ist es sehr aufgefallen *lach


      Das hätte ich gerne gesehen :lol:!

      LG
      agi
      Blau-weiße Grüße von Agi