9-118 (Junior Suite)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9-118 (Junior Suite)

      Hallo Leute,

      nachdem ich ja bereits einiges über die Junior Suite auf der Color Magic hier im Forum berichtet habe, möchte ich nun noch ein paar Bilder zeigen.

      Im Gegensatz zu den größeren Suiten (L) gehen die Junior Suiten (N) über Eck, was aber überhaupt kein Problem darstellt, weil man das ja durchaus aus vielen Hotelzimmern auch so kennt.

      Es gibt folgende "Nachteile" im Vergleich zu einer L-Kabine:

      - ein Sofa weniger
      - kein Erkerfenster, in das man sich setzen kann (dafür ja zwei Bullaugen in Fahrtrichtung)
      - etwa sechs Quadratmeter weniger Platz.

      Diese sogenannten Nachteile sind für mich eigentlich gar keine, weshalb ich immer wieder genau diese Kabine buchen würde. Im letzten Jahr hatte ich mal eine 3-Sterne-Standard-Innenkabine, die war auch völlig okay. Aber die 5*-Kabinen sind eben doch nochmal eine andere Hausnummer.

      Abgesehen von den o.g. Punkten gibt es keinerlei Einschränkungen im Vergleich zur normalen Suite. Alle sonstigen L-Leistungen sind also auch bei den vier N-Kabinen mit im Preis enthalten (früheres Boarding; VIP Lounge im Terminal mit kostenlosen Snacks, Getränken, Zeitungen und einer persönlichen Betreuung; kostenloser Zimmerservice, kostenlose und gut gefüllte Minibar, kostenloser Obstkorb auf Anforderung, kostenlose Nutzung des Spa-Bereichs, Frühstück im Observation Club).

      Wer noch weitere Fragen dazu hat, kann sich jederzeit gern an mich wenden!

      Wenn man die Bilder anklickt, erscheinen sie in einer größeren Darstellung:
    • Hallo Knight Rider,

      diese Kabine muß auch sehr schön sein.
      Wie ich Euch schon mitgeteilt habe,hatten wir eine 5***** Kabine auf Deck 10-308.
      Ich kann jedem nur Empfehlen sich mal so einen Luxus zu gönnen,man bekommt viel für sein Geld.
      Eigentlich wollte ich vorher auch keine 5***** Kabine nehmen ( Preis ), nur war leider 1 Woche vor der Buchung keine andere mehr frei.
      Aber meine Familie hat es fast umgehauen,der Service,die Kabine, Ausstattung und Aussicht,absolut atemberaubend.


      LG

      Pontiac
      Fantasy Suite Cruiser
    • Ja Schneemaus da hast du aber recht, bei diesen Bildern kann man neidisch werden.
      Also muss ich jetzt einfach sparen, sparen, sparen...obwohl bei unserer ersten Fahrt mit der CM, hatten wir eine 3*-Außenkabine und waren vollstens zufrieden. Habe mir alles enger bzw. kleiner vorgestellt....räumliches Denken Note 6....

      Gruß Bille :lol:
    • Hallo KnightRider

      Die Kabine sieht Traumhaft schön aus. Da währe ich auch gerne mal, aber nicht bei einer Überfahrt sondern nur so einmal reinschauen, das langt mir dan meistens schon.

      Ich finde im großen und ganzen, ist die Kabine echt der Hammer. Die Kabine hebt sich ein wenig von den Kabinenstyl ab den man sonst so sieht. :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo bille,
      ja das dachte ich auch als ich die Bilder sah und so laut dachte mhm sowas mal zuerleben,da muß ich sparen,sparen,sparen.

      Aber das laß ich mir nicht mehr aus den Augen,vieleicht bietet Color Line,mal ein Angebot an,wwenn das Schiff nicht so ausgebucht ist.
      Hatte ja mal erlebt bei einer Dezember Reise,das in Kiel kaum Menschen da waren,wir ab Oslo fast allein aufm Flur waren,da die Norweger ja runtergingen.
      Nicht so toll wenn kaum Menschen am Board sind.

      Gruß Schneemaus
    • RE: 9-118 (Junior Suite)

      Original von KnightRider
      Hallo Leute,

      nachdem ich ja bereits einiges über die Junior Suite auf der Color Magic hier im Forum berichtet habe, möchte ich nun noch ein paar Bilder zeigen.

      Im Gegensatz zu den größeren Suiten (L) gehen die Junior Suiten (N) über Eck, was aber überhaupt kein Problem darstellt, weil man das ja durchaus aus vielen Hotelzimmern auch so kennt.

      Es gibt folgende "Nachteile" im Vergleich zu einer L-Kabine:

      - ein Sofa weniger
      - kein Erkerfenster, in das man sich setzen kann (dafür ja zwei Bullaugen in Fahrtrichtung)
      - etwa sechs Quadratmeter weniger Platz.

      Diese sogenannten Nachteile sind für mich eigentlich gar keine, weshalb ich immer wieder genau diese Kabine buchen würde. Im letzten Jahr hatte ich mal eine 3-Sterne-Standard-Innenkabine, die war auch völlig okay. Aber die 5*-Kabinen sind eben doch nochmal eine andere Hausnummer.

      Abgesehen von den o.g. Punkten gibt es keinerlei Einschränkungen im Vergleich zur normalen Suite. Alle sonstigen L-Leistungen sind also auch bei den vier N-Kabinen mit im Preis enthalten (früheres Boarding; VIP Lounge im Terminal mit kostenlosen Snacks, Getränken, Zeitungen und einer persönlichen Betreuung; kostenloser Zimmerservice, kostenlose und gut gefüllte Minibar, kostenloser Obstkorb auf Anforderung, kostenlose Nutzung des Spa-Bereichs, Frühstück im Observation Club).

      Wer noch weitere Fragen dazu hat, kann sich jederzeit gern an mich wenden!

      Wenn man die Bilder anklickt, erscheinen sie in einer größeren Darstellung:

      Wo sind denn die Bilder hin? Bitte nochmal hochladen.
    • Man könnte sich auch einfach mal (positiv) überraschen lassen ?

      Die Junior-Suiten auf der Magic, leider nur 4 vorhanden, bieten alle Extras wie die Suiten und einen schönen Blick voraus.

      Ich würde sie immer wieder bevorzugt buchen, obwohl der Preisvorteil nicht mehr so groß ist, finde sie auch irgendwie gemütlicher, aber das ist natürlich Ansichtssache :)

      mini