Color Magic Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Magic Seite

      Hallo,

      während die CF-Seite ja schon ziemlich gut ausgebaut und mit sehr vielen Informationen versehen ist (großes Lob dafür!), steht auf der CM-Seite ja noch in sehr vielen Bereichen "noch im Aufbau", dies jedoch schon seit recht langer Zeit.

      Wird es in absehbarer Zeit dort auch noch Aktualisierungen geben? Wenn nicht, würde ich die Seite eher insgesamt verschlanken und mehr auf die CF-Seite verweisen. Sieht sonst so "unfertig" aus, obwohl es das eigentlich doch gar nicht ist.
    • RE: Color Magic Seite

      Hallo KnightRider,

      erst einmal danke für Dein Lob.

      Ich hatte damals geplant für die Color Magic eine eigene Seite zu erstellen und diese dann parallel zu die der Color Fantasy laufen zu lassen. So entstand zunächst diese halbfertige Seite.
      Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen eine Fahrt mit der Magic zu unternehmen, deswegen fehlen da noch so viele Informationen.
      Dies wird sich allerdings in der nächsten Zeit ändern; u.a. ist ein virtueller Rundgang mittels 360° Panoramen geplant.

      Allerdings wird die Color Magic Seite in absehbarer Zeit gelöscht werden, da ich auf der Color Fantasy Seite eine eigene Rubrik für die Magic einrichten werde.
      Es überschneiden sich zu viele Themen (Links/Impressum etc.) und somit wäre das dann alles zweimal vorhanden, von dem doppelten Pflegeaufwand ganz zu schweigen.

      Zusammengefasst: Die Color Magic Seite wird nicht mehr aktualisiert werden,
      allerdings wird es in geraumer Zeit eine Magic Kategorie mit Informationen und Co. auf der Mainpage geben.

      Gruß
      Christopher
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Hallo Christopher

      Das hört sich sehr Interessant an, ich denke mal das du die Magic Karegorie genauso gut hinbekommst wie du auch schon diese HP hier hin bekommen hast ich lasse mich dan mal überaschen freue mich schon drauf:)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005