Grand Buffet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Buffet

      also, das is jetzt eigentlich nur ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine winzigkeit, aber vielleicht is sie ja anderen auch schon aufgefallen....

      beim grand buffet ist nicht bei jeder speise ein schildchen, wo drauf steht, um was es sich handelt....ich fand das z.B. bei den verschiedenen Fleischsorten zielich irritierend, dass man zum teil nich wusste, was man da auf`m teller hat...

      aber ansonsten war das essen (und natürlich auch der ganze rest) echt super :]
      ~ * ~ verliebt,verlobt und seit dem 8.12.2009 verheiratet ~ * ~
    • Hallo betty

      Ja das ist mir auch aufgefallen, du bist nicht alleine mit dem iritierenden fleisch wo keine schildchen sind. Ich fand es auch sehr schade das auf Magic zum Abend kein Schockobrunen da war. Auf der Fantasy hatten wir ein Schockobrunnen im Grand Bufet ich hoffe der ist noch da, ich freue mich schon tierisch wieder auf das leckere abendessen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • nen schokobrunnen??? das is ja super... :)

      aber obwohl wir den nicht hatten, war das essen echt toll....ich hätte den brunnen auch nich vermisst, wenn ich es vorher gewusst hätte :)
      die auswahl war ohnehin fast etwas zu groß :P so viel konnte man gar nich essen....
      ~ * ~ verliebt,verlobt und seit dem 8.12.2009 verheiratet ~ * ~
    • Ja es gibt ein Schokobrunnen auf der Color Fantasy, und auf meiner 1. Fahrt mit der Fantasy habe ich den gleich gesehen das war das erste mal für mich wo ich von einem Schokobrunnen gebraucht gemacht habe und es war sehr lecker.

      Ich gehe nicht wegen den Schokobrunnen an Bord aber ich sage mal so es ist eine sehr leckere Positive sache die mich auch an Bord zieht besonders was die zm eintunken da bereit legen Obst, und andere leckeren sache wie Crosaint und so ich freue mich schon wieder drauf.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan !

      Mach doch bitte einmal eine schöne Aufnahme vom wundersamen Schokoladenbrunnen.
      Oder hast Du noch ein Bildchen in Deinem Archive vorliegen ?

      Danke Dir !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo CL-Fan

      Ich habe aus Sicherheitsgründen damals kein Foto von meinem geliebten Schokobrunnen gemacht, sonst komme ich noch auf die Idee mir genauso einen zu holen und dan Zuhause mal so nebenbei was naschen ne das war mir zu gefährlich.

      Ich werde in meinen Reisebericht vllt den Schokobrunnen mal mit einbauen es heist wenn er noch da ist.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Original von Flensburg005Ich habe aus Sicherheitsgründen damals kein Foto von meinem geliebten Schokobrunnen gemacht, sonst komme ich noch auf die Idee mir genauso einen zu holen und dan Zuhause mal so nebenbei was naschen ne das war mir zu gefährlich.


      Wir haben zwar kein Foto von dem Schokobrunnen auf der Fantasy gemacht, uns aber zu Hause einen angeschafft :lol:.

      Gruß
      agi
      Blau-weiße Grüße von Agi
    • Hallo

      Ich habe heute leider erfahren müssen, das es den Schokobrunnen nicht mehr an Bord der Color Fantasy gibt. Was ich sehr schade finde. Aber nun gut damit muss man Leben.

      @agi63tom96

      Ich kann mir auch ein Schokobrunnen kaufen so ist das nicht, aber irgendwie finde ich, das der auf der Fantasy sehr gut da hin gepasst hat. Es war ja auch sehr lecker. Und zuhause muss man den schweinkram selber wieder sauber machen. Darum werde ich mir auch so schnell keinen kaufen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo KnightRider

      Ja das ist leider so, ich hatte mich auch schon sehr auf den Schokobrunnen gefreut bis ich heute erfahren hatte das es den nicht mehr an Bord gibt. Dafür sol da speziele Kost hin gekommen sein, fragt mich da aber bitte nicht genau was ich meine irgendwas für Alergiker die gegen bestimmte sachen alergisch sind. Mehr kann ich dazu sagen in ca 2 Wochen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Als wir mal im Mai die Cruise Tour machten,gabs da den Schokobrunnen,doch als wir mit essen fertig waren,wollte ich mir was holen,da war fast nix da,nur Melonenstücke-was ich nicht mag-war ich echt traurig.Die anderen haben wohl nur da gegessen.
      Nun soll es den Brunnen nicht mehr geben,echt schade.
      Weiß einer warum es den nicht mehr gibt?
    • Hallo zusammen!

      Vor 11 Stunden war ich noch auf der Fantasy - eine tolle Cruise liegt hinter uns - Reisebericht folgt in den nächsten Tagen.
      Dort, wo bei der letzten Cruise der Schokobrunnen stand gibt es jetzt die "Glutenfreie Alternative" des Buffets.
      Dazu gehört ein Obstsalat (lecker) und Reiswaffeln, seltsame Cracker (nicht die vom Salatbuffet), Reiswaffeln und andere nahezu geschmacksfreie Dinge.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Ich weiß ja nicht, ob ich mich da jetzt irre aber, ich fand den Aufbau des Buffets auf der Fantasy anders als auf der Magic.

      Allso am 04.05.08 bin ich mit Fantasy gefahren und da war der Schokobrunnen noch da.

      Am 29.07.08 bin ich mit Magic gefahren, und da war kein Schokobrunnen. Allso wenn die Magic einen Schokobrunnen hatte dan muss es vor meiner 1. Fahrt mit Magic gewessen sein.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Wollte eigendlich nur sagen das das essan auf der Color magic suuuuuuper ist ... !

      Wir hatten auch jeden tag einen fensterplatz ! das war einfach super :D

      freu mich schon sehr aufs nächste mal ... und auf den suuuper geilen marzipankuchen der war soooooo lecker sowas habt ich noch nie gegessen .... :lol:

      ich denke mal damit wäre dises thema auch beendet ! Fazit _______ sowol auf der fantasy als auch auf der magic kann man sich wen es um die verflegung geht nicht beklagen ....


      liebe grüße vom color magic fan ... flo123[IMG]http://www.yachtrevue.at/wp-content/uploads/konferenz1.jpg[/IMG]
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)