Wo bekomme ich das ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekomme ich das ???

      Huhu ;)..

      Wenn man auf der Color Magic/Fantasy ist, kann man sich ja so im Grand Buffet zu den Essenzeiten seine Getränke selber holen.
      Und da gibt es so einen leckeren Kakao/Trinkschokolade.

      Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich die bekommen kann !

      Der richtige Name ist:
      "TORO" SJOKOLADEDRIKK
      LG
      FloOo

      Bild ist drunter

      Quelle: toro.no
      Bilder
      • 13732.gif

        88,81 kB, 284×480, 1.110 mal angesehen
    • RE: Wo bekomme ich das ???

      Hallo Colorfan14

      Ersteinmal ich finde du hast einen super Geschmack ich liebe diese Trinkschokalde, habe auch hier bei mir Zuhause noch Kakao tütchen liegen von der Sorte

      Ich würde auch sehr gerne wissen wo man die bekommen kann dan würde ich bei der Firma bestimmt ein guter Kunde werden
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Da haben wir wieder was gemeinsam,auch ich liebe diesen herrlichen Kakao.

      Hab diesen leckeren Kakao in Oslo im Supermarkt ICA Gourmet gesehen und gekauft,keine ahnung mehr was der gekostet hat. Der Laden ist in der Akker Brygge.

      Könnte an diesem regnerischem Tag diesen Kakao jetzt gut gebrauchen.
      Hatte mir auch ein paar vom Schiff "stiebitzt".

      Schneemaus
    • Wo du die "richtige" Trinkschokolade bekommen kannst, weiß ich leider auch nicht, suche selber schon ewig danach ;)

      Allerdings habe ich eine Alternative gefunden und zwar die Trinkschokolade von "Unser Norden", zu bekommen beim Supermarkt Sky.
      Die ist der der Color Fantasy/Magic recht ähnlich, musst Du mal gucken, ob es den bei Euch in der Nähe gibt.

      MfG
      Christopher
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Hallo Christopher

      Danke für Tipp gleich mal ausprobieren werde die nächsten Tage mal bei Sky vorbeigehe und mal Kakao holen werden.

      Ich werde mich auch mal die nächsten wochen intensiv mit dem Thema Kakap beschäftigen habe ja Urlaub irgendwo muss man den auch bestellen können.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Schneemaus

      Allso ich fand Christopher´s Ratschlag sehr nett ich habe auch ein Sky in der nähe von da aus passt das sehr gut ich bezweifle nur das der Kakao an den von dem Schiff ran kommt aber probieren geht über Studieren

      Achso mit meinen kleinen vorat noch mal drauf zu sprechen ich glaube ich mache mir gleich ein Kakao beim lesen des Forums kann ja in 2 Wochen wieder auffüllen mein Vorat habe dafür sogar 2 Fahrten zeit und an Bord gebe ich mir die Ehre mit dem Kakao die werden mich dan anschauen wie kann jemand nur so Kakao süchtig sein aber das ist bei diesen wahnsinns geschmack egal wie die anderen schauen :)


      Zwar nicht ganz richtig aber auf der seite toro.no erfährt man sehr viel auch wenn alles auf norwegisch ist schaut doch einfach mal das einzigste was ich noch nicht gefunden habe ist wie man sich den bestellen kann und wie teuer er ist

      toro.no/index.php?mapping=300&id=12292



      (13.07.2009)

      PS: Hallo Christopher

      Ich habe mir den Kakao von Unser Norden heute mal geholt, und muss sagen der Kakao ist sehr Cremig und lecker. Ich würde aber nicht gerade sagen das er an den Norwegischen ran kommt. Okay in den Skandinavischen Ländern sind sehr viele sachen sehr süß. Dieses würde bedeuten tuhe ich etwas zucker, zum Kakao dan währe es gut möglich das man an den geschmack ran kommt. Aber mal nicht ganz so suß ist auch mal was angenehmes :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Dann mußt Du nun für mich ein Kakao mittrinken,hab nur Kaffee daheim und das ist jetzt nix mehr für mich.

      Mhm muß mal mein Kontakt in Norge fragen,was sie dafür bezahlen muß,um den mir zusenden.Ob sich das lohnt.

      Hey Du hast die anderen Kabinen gesehen.Wenn wir durch Oslo schlendern,sind wir erst ne halbe Stunde vor ablegen zurück.
    • Mhm,was Knight Rider schrieb läßt Frau auch überlegen,mal so eine Kabine zunehmen,das Frühstück klingt ja gut,doch Abends mag ich da nicht essen,ich würde da viel Geld ausgeben und verhungern,da ich ja kein Fisch mag.

      Deine Fahrt rückt ja auch näher,was ich Dich beneide,aber ich freu mich für Dich
    • Abends i(s)st man auch als 5*-Passagier ganz normal im Grand Buffet (Schlemmerbuffet), sofern man HP gebucht hat. Man kann natürlich upgraden (31 Euro pro Person werden im Oceanic A La Carte angerechnet) oder auch ganz wo anders speisen, wenn man möchte.

      Der Unterschied liegt also essenstechnisch nur beim Frühstück, welches man mit einem traumhaften Ausblick auf die Fjorde genießen kann. Und alles ohne Hektik, weil im Observation Club natürlich nicht so viel los ist wie z.B. im Grand Buffet.