Fantasy hat Verspätung. Warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz ehrlich: Im ersten Moment habe ich das auch gedacht. Wurde ein bisschen nervös, als wir um 14.20 Uhr immer noch keine Anstalten machten, den Norwegenkai zu verlassen. 8o

      Aber meine Sorge war ja unbegründet. Ist ja bestimmt auch beruhigend für andere, die das hier lesen und vielleicht zum ersten Mal auf der Fantasy oder Magic unterwegs sind.
    • Allso bei der Rückfahrt mit der Magic im Sommer letzten Jahres hatten wir auch 20 min Verspätung die Gangway wird immer rechtzeitig abgedockt. Allso auf jeden Fall war es immer so wo ich mal so ein Fall mit bekommen habe.

      Ich mache mir da keine Sorgen, ich mag verspätung z.B. von Kiel nach Oslo

      1. Man ereicht die Brücke später und wenn man um 17:30 Uhr Essen sol muss man sich nicht so beeilen

      und wo ich verspätung noch mag ist der letzte Tag am 07.02 kam die Magic erst 10:30 Uhr war sie fest da habe ich auch nichts gegen je länger desto besser ich mag sehr gerne auf den Schiffen sein. Ich mag da auch nicht runter.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005