Rausgeschmissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rausgeschmissen

      Also mir ist jetzt schon drei Tage das gleiche passiert.
      Ich bin richtig eingeloggt und schreibe zu einem Thema eine Antwort.
      Beim abschicken kommt dann immer, sie sind nicht eingeloggt und mein
      Beitrag ist weg.
      Nach mehrmaligem wiederholen habe ich dann keinen Bock mehr, immer und immer
      wieder das gleiche zu schreiben und das System übernimmt es nicht.
      Es steht aber wort wörtlich : sie sind eingeloggt!!!!

      gruss bille

      vielleicht kann mir jemand helfen, denn sonst werde ich wohl keinen Beitrag mehr
      einstellen können.
    • RE: Rausgeschmissen

      Hallo bille,

      wie lange brauchst Du circa, um einen Beitrag zu verfassen?
      Nach einer bestimmten Zeit ohne besondere Aktion (also kein Reload der Seite u.ä.)
      wird man automatisch abgemeldet.

      Ich habe die Session-Zeit mal etwas erhöht und hoffe, dass der Fehler nun behoben ist.

      Falls nicht, bitte ich um Rückmeldung, dann werde ich der Sache weiter nachgehen.

      Gruß
      Christopher
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Hallo bille

      Das Problem kenne ich auch aber bei mir kommt es nicht mehr vor seit einiger Zeit bin wohl schnell genug beim schreiben hoffe aber das durch das höher setzten der Zeit von Christopher das du diese Probleme nicht mehr hast. Ich habe damals bis zu 6 x das gleiche geschrieben bevor er es genommen hat allso das kann schon mal nervig werden :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Benutzer online 1

      1 Besucher