Frage zum Unterschied Kabinen L2 / L3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Unterschied Kabinen L2 / L3

      Hallo miteinander,

      Wir wollen zu dritt unsere Erste Fahrt mit der Color Fantasy (Route Kiel <-> Oslo) unternehmen.

      Das Layout der L2 Kabinen, kann man sich auf der Color Line Seite ja anschauen, leider gibt es sowas nicht für die L3-Kabinen.

      Falls der einzige Unterschied etwa ein Bett anstatt eines Sessels ist, und die Kabine sonst auch nur gleich groß ist - könnte man auch gleich 2 x L2 Kabinen buchen. (Der Aufpreis ist gering)

      Hat jemand hier schon einmal die L3-Kabine gehabt und kann mitteilen, wie diese ungefähr aussieht / Unterschiede ?

      Danke :)
    • Hallo silverfox

      Ersteinmal von mir ein Herzliches Wilkommen im Forum ich wünsche dir hier viel spaß :)

      Allso zu den L3 Kabinen kann ich nicht viel sagen aber jedes mal als ich mit 3 Personen gefahren bin habe ich eine 4 Bett Kabine bekommen 2 unten 2 oben so sind da meine erfahrungen hatte die situation schon 3 x währe mir neu wenn sie es bei dir anders machen würden und wenn sie es wirklich anders machen dan würde mich interessieren wie :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • RE: Frage zum Unterschied Kabinen L2 / L3

      Hallo Marcel & Flensburg005 ,

      Vielen Dank für die Antworten!
      Ich werde dann zwei L2-Kabinen buchen. Es scheint bei Schiffs-/Kreuzfahrten ja generell immer eher ungünstig zu sein wenn eine ungerade Anzahl an Personen eine Kabine will ;)

      Noch eine Mini-Frage:
      Kann man die Eignerkabinen überhaupt durch das Online-System buchen ? Diese habe ich in der Auflistung nie finden können, dies wäre aber auch etwas für ein späteres Mal :)

      Gruß,
      silverfox
    • RE: Frage zum Unterschied Kabinen L2 / L3

      Original von silverfox

      Ich werde dann zwei L2-Kabinen buchen. Es scheint bei Schiffs-/Kreuzfahrten ja generell immer eher ungünstig zu sein wenn eine ungerade Anzahl an Personen eine Kabine will ;)

      Gruß,
      silverfox


      Bei Kreuzfahrten sind die Passagepreise für Kabinenbelegung mit 2 Personen kalkuliert und als Alleinreisender bezahlt man dann praktisch fast für zwei.

      Insofern ist es bei Color Line recht günstig, da die Preise pro Person kalkuliert sind und mit einem vergleichsweise günstigen Aufschlag auch für Alleinbenutzung der Kabine gelten.

      Thomas
    • Benutzer online 1

      1 Besucher