kostenloser Tanzkurs an Bord der CF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kostenloser Tanzkurs an Bord der CF

      Ende Februar / Anfang März gab es es auf "N3" einen Bericht über ein Ehepaar, welches seine 1.Cruise auf der CF machte
      In diesem Bericht hiess es, dass die Reisenden beim Einchecken einen kostenlosen Tanzkurs über die gesamte Reisezeit erhalten würden.
      Kann jemand von euch diese Aktion bestätigen ?
      Da wir sehr gerne Tanzen :] wäre es natürlich auch mal was ganz anderes für uns.

      Gruß
      Olaf
    • Hallo st paul

      Dies kann ich bestätigen es gibt oben in der Disko Palazoo oder Tower Night Club einen Kurs ich meine der war um 15:00 Uhr oder so ich habe es selber mal mitbekommen und auf den fahrten davor habe ich ein Zettel in die Hand bekommen das ich so etwas wahr nehmen kann allso einen Tanzkurs ob es allerding heute noch so ist kann ich dir nicht sagen meine letzte fahrt war im Februar und das ist schon etwas her aber ich denke mal schon das man das noch kann ja. :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Bin ja erst an Bord gewesen und kann dem zustimmen, Tanzkurs gibt es noch
      das wurde uns auf dem Sonnendeck mitgeteilt bzw. wurden wir dazu eingeladen.
      Haben wir leider nicht genützt....

      st.paul...
      Ich wünsche euch aber eine tolle Fahrt mit super Wetter und ein unvergessliches
      Erlebnis wie man so schön sagt.
      Gute Reise und kommt gesund zurück

      gruss bille
    • Moinsen !
      Tja, nu ist Reisetag und es wird sich für uns zeigen was an dem "Kult" Color Line Cruises dran ist.
      Hat auch lang genug gedauert, diesen Schritt zu gehen, denn die Color Line kennen wir eigentlich schon seit dem jahr 2002.

      In diesem Jahr wurde nämlich in Hamburg die "Color Line Arena" eröffnet und die DEL Eishockeymannschaft der "Hamburg Freezers" installiert zu deren Fans der ersten Stunde wir gehören.
      Und wenn man dann seither pro Saison mindestens 26 x zum Eishockey in der Halle ist (Konzerte und andere Events mal ausgeschlossen) kommt man irgendwie an dem Namen Color Line nicht mehr vorbei.
      So nun ist es soweit und wir danken euch nochmals für die lieben Wünsche und hoffen das auch ihr ein schönes Wochenende haben werdet, wobei auch immer.

      Also in den nächsten Tagen gibts dann "Bericht" ! *grinsel*

      Bis denne liebe Grüße
      Marlies und Olaf
    • Hallo St Paul

      Ja an den Namen kann man sich wirklich schnell gewöhnen in Hamburg durch die Color Line Arena ich war noch nicht in der Arena drin würde sie mir aber auch gerne mal in Original von außen und innen Anschauen.

      Ich kenne die Color Line seit 1993 naja was heist kennen da war ich 4 Jahre alt aber trozdem sind die Fahrten im Kopf hängen gebleben zwar nicht alles ganz genau aber ich kann mich noch dran erinnern :)

      Meine erste Fahrt war damals mit der PR und danach dan mit dem KPH und als ich 2002 mit bekommen habe das die Color Line Arena eröffnet wird habe ich mich irgendwie gefreut :)

      So nun wünsche ich euch eine schöne Fahrt und genießt die schönen Stunden auf dem Schiff :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Also wir haben auf unserer Cruise nichts von einem Tanzkurs gehört, aber wir hätten eh keine Zeit dazu gehabt, es gab ja soooo viel zu sehen.

      Vielleicht auf unserer nächsten Cruise oder auf der übernächsten, oder ...
      *schon mal vorsorglich Tanzschuhe hervorkram*

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Habe mich auf meiner Cruise jetzt Anfang Juli mal an der Rezeption erkundigt, da ich letztes Jahr auch noch so einen Gutschein bekommen hatte, diesmal aber nicht.

      Statt des Tanzkurses machen sie im Moment so eine StreetDance-Geschichte für Jugendliche. Die "richtigen" klassischen Tanzkurse wollen sie dann ab ca. Herbst 2009 wieder anbieten.