Randgruppe an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Randgruppe an Bord

      Moinsen @ all !
      Da wir einer unscheinbaren, kaum wahrnehmbaren Randgruppe angehören und ich hier noch nichts entdecken konnte zu meiner folgenden Frage stelle ich sie nun unter einem neuen Thread.

      Wie ist es eigentlich an Bord mit dem Rauchen geregelt ?

      Da wir uns nun geoutet haben hoffen wir dennoch auf ein paar informelle Postings von euch.

      Gruß
      Olaf

      Habe meine Infos nun doch gefunden auf der HP der Colorline !
      Hat nur gedauert !!! *hehehe*

      "Lesen hilft lösen!"...auch im Alter XD
    • Hallo

      Ich bin Nichtraucher und werde es auch bleiben aber da mein Vater Raucher ist weiß ich an Bord solangsam wo das Rauchen erlaubt ist und wo nicht.

      Allso ihr könnt an Deck rauchen Deck 7, 12, 13 draußen da stehen auch extra Mülleimer und dan war auf der Fantasy noch die Show Lounge wo man rauchen darf die war damals auch den ganzen tag auf allso auch während der proben auf der Magic kann man auch in der Show Lounge rauchen nur ist diese begrenzt offen da kann man nicht während der proben rein dan kann man noch oben in der Disco deck 15 rein der obere teil ist für die raucher freigegeben auf deck 14 ist die disco zu allso man kann nur oben rauchen.

      Ja mehr Puinkte fallen mir so spontan nicht ein auf deck 7 kann man sogar windgeschützt rauchen die Crew raucht da auch mal *grins
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005