12.06.2009 - 14.09.2009 | 1. Cruise am 12.06.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12.06.2009 - 14.09.2009 | 1. Cruise am 12.06.2009

      Moin Moin aus Hamburg !

      Als allererstes muß ich euch allen danken, denn ihr alle habt mir den Rest gegeben um nun endlich meine 1. Tour mit der CF zu machen.
      Die Fanpage und dieses Forum haben mich dann wirklich dazu gebracht, für meine Frau und mich zu buchen, um endlich mitreden zu können.
      Nach längerer Zeit des "nur lesens" habe ich mich nun auch getraut mich im Forum zu registrieren um dann später auch über unsere Reise zu berichten...wenns recht ist ! ;)
      Einige Freunde und Kollegen haben ihre "Jubgfernfahrt" schon hinter sich und konnten mir ihre Eindrücke schildern und Tipps geben.
      Was mir aber an Infos fehlte, bekam ich hier.
      Und darum habt ihr alle mit euren eindrucksvollen Postings, Fotos und Filmen die Schuld daran, das wir am nächsten Freitag am Drücker sind.
      Unsere Erwartungen sind hoch, so wie unsere Aufregung.
      Wenn nun noch das Wetter mitspielt kann eigentlich nix mehr schief gehen.
      In diesem Sinne nochmals

      Danke

      Gruß aus Hamburg
      Marlies und Olaf aka st_paul

      edit: Wir fahren am 12.06.09 ab Kiel und dann dementsprechend am 13.06.09 wieder retour.
    • Hallo st_paul

      Herzlich Wilkommen bei uns im Forum, ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst.

      Ich freue mich sehr das du nun deine 1. Fahrt mit CF vor dir hast. Und ich hoffe auch das es genauso Traumhaft für euch wird wie es auf meinen Fahrten Traumhaft war.

      Der 12.06.09 ist ja gar nicht mehr so lange hin (auf Countdown schaue da muß ich mich noch länger gedulden :) )

      (Noch 1 Monat 20 Tage bis ich auf die CF darf *freu)

      Ich freue mich auch sehr das wir alle hier im Forum dir bei deiner Entscheidung helfen konnten mal mit der Color Line eine kleine Cruises zu unternehmen. Ich freue mich schon auf ein Reisebericht von eurer Fahrt, ich hoffe das ihr einen schreiben werdet :)

      Ich wünsche euch Traumhaftes Wetter Ruhige See und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. Und ganz ganz viel spaß an Bord
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo st_paul,

      das freut uns natürlich, dass wir dir schon helfen konnten. Wenn man sich hier aufmerksam durch die Beiträge ließt, kann man ja alles über die ColorLine und die Schiffe erfahren. Es gibt kaum etwas, was nicht irgendwo schon einmal beschrieben wurde. Leider ist es oft mühsam einen bestimmte Antwort auf eine Frage zu finden, da sich die Antwort auch mal unter einem völlig anderen Thread findet.
      So kannst du wenn du aktiv am Forum teilnimmst und deine Frage direkt stellst sehr schnell und einfach eine Antwort bekommen. Und zu dieser Teilname hast du dich ja nun entschlossen. Herzlich willkommen!!

      Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Cruise und freue mich auf deinen Bericht.

      Gruß Jogibär