Wer hat die meisten.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann da mit dienen : Stand 06.2009

      ?x Flotte des W.D.R. seid 1983
      1x Fair Lady
      1x Prinssese Ranghild
      1x Peter Pan
      1x Kronprins Harald
      1x Stena Scandinavica
      1x Atlantis
      2x Color Fantasy
      1x Finnmaid
      1x Kloar Kimming
      1x King of Scandinavia
      1x Color Magic die zweite ist schon gebucht.
      1x AIDAcara
      1x Funny Girl
      1x Nils Holgersson



      Weitere sind in arbeit :P

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Original von green eilun Flotte des W.D.R.


      Die Schiffe der WDR hatte ich nicht mit aufgelistet.

      Wir sind als Familie damit inzwischen 60 bis 80 mal zwischen Föhr und Dagebüll (ein Mal auch als Tagestour von Föhr nach Amrum und zurück) hin und her gefahren.

      @ green eilun: Falls Du von Föhr kommt, grüße bitte unsere Lieblingsinsel. Wir kommen in diesem Jahr wohl nicht mehr hin ;( ;(.

      LG
      agi
      Blau-weiße Grüße von Agi
    • @ agi63tom96
      Hi,
      also für mich zählt die W.D.R. genauso wie die anderen Reedereien. Denn damit hat das Schiffchen fahren bei mir angefangen!
      Ne ich bin aus Nrw, aber versuche halt so 1mal im Jahr wenigstens mal kurz auf Föhr vorbei zuschauen. Im nächsten Jahr wird es auch mal wieder einen längeren aufenthalt geben :lol:
      Auf Sylt war ich noch nicht aber das wird sich auch irgendwann mal ergeben!

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      Da haben wir was gemeinsam bei mir hat auch die Schiff fahren mit der W.D.R angefangen

      M/S Schleswig - Hiolstein
      M/S Runghold
      M/S Nordfriesland
      M/S Uthlande

      war schon sehr sehr oft auf Föhr ich mache da auch mal ne Woche urlaub und so voll schön da
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • aufholen!!!

      Habe zu meinem Mann gesagt wir müssen bald mit der CF fahren, damit ich einen
      Vergleich habe.

      An alle, die dieses Jahr noch eine Schiffs- Reise vor sich haben und ich weiß es sind
      einige, ich bin total neidisch und könnte gleich wieder buchen, Euch aber wünsche ich supertolle Tage und tolles Wetter.
      Ja Jan, auf deine Doppel-Cruise-Reise bin ich super neidisch das gebe ich offen zu,
      aber es sei dir gegönnt.

      gruss bille
      aus dem warmen Hannover, heute ist Biergarten gesagt!!! :D :D
    • Hallo bille

      Du brauchst nicht neidisch zu sein, du kommst auch mal wieder an Bord und bestimt auf einen Termin wo ich auch gerne fahren würde allso irgendwo gleicht sich das immer aus *grins

      Es sind für mich jetzt noch 23 Tage und an jedem Tag werde ich nervöser der Koffer ist schon gepackt da ich ja meine eigenen Sachen für Color Line habe. Allso könnte ich schon nach der Fahrt wieder für die neue Fahrt packen.

      Die Doppel Cruises war sehr sehr lange überlegt ich habe mit der Überlegung seit 2007 gespielt allso ich hatte genug zeit es mir durch den Kopf gehen zu lassen. Am meiste freue ich mich darüber das ich auf der 1. fahrt mein Vater mitnehmen kann weil es ja sein Geburtstagsgeschenk ist.

      Ich werde dan nach der Doppelcruises ein Reisebericht hier rein Posten fals erwünscht. Das wird bestimmt wieder ein halbes Buch lang werden so wie ich mich kenne.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ich kann da mit dienen : Stand 08.2009

      ?x Flotte des W.D.R. seid 1983
      1x Fair Lady
      1x Prinssese Ranghild
      1x Peter Pan
      1x Kronprins Harald
      1x Stena Scandinavica
      1x Atlantis
      2x Color Fantasy
      1x Finnmaid
      1x Kloar Kimming
      1x King of Scandinavia
      2x Color Magic
      1x AIDAcara
      1x Funny Girl
      1x Nils Holgersson
      1x Hauke Haien


      Weitere sind in arbeit :D

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo Jan !

      Es ist ja alles schön nett ...
      ... jedoch lautet die Fragestellung :

      Hallo....jetzt möchte ich mal wissen, wer hier eigentlich im Forum die meisten
      Colorline-Reisen vorweisen kann.

      CM
      CF


      ... und soweit ich weiß, gehören einige Schiffe vom hochverehrten green eilun nicht zur Color Line - Oder ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Nabend die Herrn,

      ich finde es echt interessant über was sich so manche Leute doch Gedanken machen, und nur um immer ihren Beitragszähler hochzuschrauben irgendetwas schreiben müssen!

      Falls es aufgefallen ist ( Wenn man mal alle Seiten hier gelesen hat ) haben andere mit der Aufzählung von Color fremden Schiffen angefangen, und ich habe mich dort angeschlossen. Nur dort wurde es Kommentarlos Akzeptiert! Ich halte meines nur auf dem neusten Stand.

      Oder können es manche nicht verkraften das es hier Leute gibt die sich auch noch für Andere Routen und Schiffe Interessieren?
      Ich könnte hier genügend Kommentare abgeben über das verhalten zu manchen Themen Überschriften oder Sinn von berichten so mancher Leute! Nur kann ich mich auch hier nochmal nur wiederholen " Freies Land , Freie Meinungsäußerung ".

      Color Line schön und gut! Aber es gibt noch anderes im Leben. Es ist zwar auch meine bevorzugte Strecke ( Kiel-Oslo) doch ist es eine Kombination aus Route - Schiff - Ziel
      Ich muss auch sagen das ich nicht nervös oder aufgeregt bin wenn ich ein Color Schiff sehe!
      Desweiteren sage ich nicht das ein Schiff oder Route Mist ist, aufgrund von Erzählungen, sondern Teste es lieber selber aus, und bilde mir meine Meinung!

      [ Jede Jeck ist anders ]

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Ich finde diesen Thread von der Grundidee nicht so toll.
      Es hat so etwas von höher, schneller, weiter.
      Wir sind hier nicht in einem Wettbewerb. Wieviele Fahrten wir mit CF und CM gemacht haben steht sowieso unter unserem Avatar. Also was soll dieser Thread eigentlich?

      Vielleicht haben deshalb einige angefangen auch andere Schiffe aufzuzählen.

      Und zu sehen mit welchen Schiffen die Forumsmitglieder sonst noch so unterwegs sind, dass ist ja doch wieder interessant.
      So wird dieser "OffTopic" Inhalt eigentlich zum einzig lesenswertem in diesem Thread.

      Gruß Jogibär
    • Original von bille
      100 Fahrten möchte ich glaube nicht machen.


      100 (mögliche) Fahrten würd ich gern eintauschen wenn ich dafür nochmal auf der Kronprins Harald reisen könnte - das ist definitiv eines meiner Lieblingssschiffe. (ja ich weiß - ich könnte mit der Oscar Wilde fahren, aber das ist einfach nicht das selbe bzw die falsche Route)

      Original von Jogibär
      Ich finde diesen Thread von der Grundidee nicht so toll.
      Es hat so etwas von höher, schneller, weiter.

      Und zu sehen mit welchen Schiffen die Forumsmitglieder sonst noch so unterwegs sind, dass ist ja doch wieder interessant.
      So wird dieser "OffTopic" Inhalt eigentlich zum einzig lesenswertem in diesem Thread.


      Hm, das müsste dann aber genauso für der Eintrag "wer hat wie viele Minicruises absolviert" im profil gelten - also entweder das wär schon verpönt oder (das wär meine Meinung) dann darf man das auch hier generell schreiben. Bis auf die Tatsache das es in "allgemeine Schiffahrt" besser aufgehoben wäre.

      Und um dem Topic genüge zu tun:
      November 2006: Stena Germanica
      November 2007: Kronprins Harald
      November 2007: MS Schleswig - Holstein ab Puttgarden
      3. Dezember 2007: Color Fantasy nach Kiel
      24.4.2009 mit der Magic nach Oslo
      ab dem 26.4.2009 mit der Nordlys die Hurtigrute
      9.5.2009 die Magic ab Oslo
      27.6.2009 Windjammerbegleitfahrt mit der Stena Scandinavica
      13./14.12. 2009 Minicruise mit der Fantasy
      12./13.11. 2010 Minicruise mit der Stena Scandinavica
      6.3.2011 mit der Fantasy
      ab dem 9.3.2011 mit der MS Nordnorge die Hurtigrute
      21.3.2011 die Fantasy ab Oslo
      16./17.6.2012 Lady von Büsum nach/ab Helgoland
      Dazu geschätzt 12 Mal die Adler 1 :D
      Moin moin an alle, Sebastian