Sonnenuntergang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Bille ,

      das ist ein nettes Bild. Aber wenn du es schon hier einstellst, dann erzähle uns doch etwas über diesen Urlaub. OK ich kann lesen: Dänemark 6/7 2007. Aber wo warst du da genau, wie war es und hat es dir gefallen? Was war toll, was nicht?
      Wie bist du da hin gekommen? Kannst du diesen Ort empfehlen? War es teuer, konnte man gut essen?

      Erzähle etwas von deinem Urlaub, bei dem du dieses Bild gemacht hast.

      Gruß Jogibär
    • Hallo bille

      Wo Jogibär es schon mal angesprochen hat, es würde mich auch sehr Interessieren Ich habe es ja nur 10 min bis zur DK Grenze und genau vor meiner Haustür fährt der Bus richtung DK und andere richtung Bahnhof ich sagte schon mal zu jemanden die wollen mich nur aus Flensburg raus bekommen *lach

      Wo wir schon beim Thema Dänemark sind ich war auch schon mal in DK mit unserer guten fast 101 Jahren alten DS Alexandra Liebevoll in Flensburg "Alex" genannt, unsere "Alex" darf so habe ich es aus dem Flensburger Tageblatt entnommen nicht mehr nach Dänemark fahren was mich sehr geschockt hat es hieß sie würde nicht mehr den Internationalen Sicherheitsvorschriften erfüllen ;(

      Ich habe euch auch mal 2 Bilder angehängt :)

      Noch mal an bille ne Frage:

      Wisst ihr schon ob Ihr noch mal nach Dänemark fahrt und wohin es dan gehen sol wieder an den selben ort oder doch woanders hin ?
      Bilder
      • Alex 1.jpg

        73,67 kB, 580×435, 580 mal angesehen
      • Alex 2.jpg

        60,34 kB, 580×435, 608 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Also ich werde mal einen Reise-Bericht von Dänemark hier einstellen und dann
      auch noch einen Reise-Bericht von der CM.
      Habe nur gerade einen entzündeten Arm und sollte wenig schreiben, denn ich
      will auch fit sein, auf meine erste große Reise in zwei Wochen.

      :titanic:Gruß bille
    • Benutzer online 1

      1 Besucher