Herzlichen Glückwunsch Jan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch Jan

      Hallo Jan (Flensburg005)

      Zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Erfolg und Gesundheit.
      Ich denke, dass Du diesen Gruß als „Poweruser“ einfach einmal verdient hast.
      Ab sofort kannst Du bei deinen Fahrten auf der CF oder auf der CM ja auch einmal offiziell ein Bierchen trinken.

      Prost!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Jan!

      Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. :]

      Und extra zu deinem Geburtstag habe ich mich sehr fein gemacht. Ich habe meine gelben Sterne gegen einen roten Stern eingetauscht!

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo CL-Fan
      Hallo Jogibär
      Hallo bille
      Hallo Murmeltier

      Ich möchte mal ganz rercht herzlich danke sagen für die schönen Glückwunsche ich freue mich sehr darüber

      @ Murmeltier
      Es freut mich sehr das du nun deine Gelben Sterne in einen Roten einlegen konntest ich habe mich gestern auch derbe erschrocken als ich anstatt 1 roten stern 3 rote sterne hatte

      noch mal an alle vielen vielen dank
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ich reaktiviere mal diesen alten Thread, um unserem Top-Poster Flensburg005 alles Gute zum 22. Geburtstag zu wünschen. Genieße den Tag, das neue Lebensjahr und erfreue Dich immer wieder an unseren beiden Lieblingsschiffen! :]

      Herzlichen Glückwunsch!


      Edit: Bei dieser Gelegenheit natürlich auch alles Gute an BlueFantasy!
    • Selbstverständlich möchte ich Jan auch zum 22. gratulieren !
      Ich habe ihn heute bereits eine persönliche Mail gesendet, aber zur "Doppel 2" kann man ja einmal "Doppelglückwünsche" veröffentlichen !

      Wir haben einige neue Projekte im Forum sowie auf der Mainpage geplant.

      Aus diesem Grund kann ich ja einmal erwähnen, dass Jan unser offizieller "Hofberichterstatter" für die Bereiche Kiel und Flensburg sein wird.
      Jan versorgt uns in Zukunft mit Bildern und Informationen.

      So als "kleines" Geburtstagsgeschenk erfolgt von uns nun die offizielle Ernennung !

      Bitte fragt erst einmal nicht nach den neuen Projekten - Einzelheiten folgen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :]

      Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr voller Erfolg, Glück und Gesundheit! :D

      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo alle zusammen

      Das ist sehr nett von euch vielen, vielen Dank für die vielen Lieben Sätze.

      Da heute ja nicht nur mein Geburtstag ist, sondern auch die große Jubiläumsfeier in Kiel steigt habe ich euch einmal ein paar Bilder angehangen.

      Vielen lieben Dank nochmal an alle ;)
      Bilder
      • 4533.jpg

        74,69 kB, 1.000×562, 424 mal angesehen
      • 4579.jpg

        84,76 kB, 1.000×562, 375 mal angesehen
      • 4603.jpg

        85,86 kB, 1.000×562, 407 mal angesehen
      • 4657.jpg

        92,74 kB, 1.000×562, 418 mal angesehen
      • 4738.jpg

        119,14 kB, 1.000×562, 414 mal angesehen
      • 4795.jpg

        99,84 kB, 1.000×562, 408 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Benutzer online 1

      1 Besucher