Cruise wieder ohne Essen buchbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal anders herum gefragt, wer möchte denn eine Cruise so ganz ohne Essen? Ich würde da schon irgendwann Hunger bekommen und von zuhause ein Lunch-Paket mitnehmen ist jetzt auch nicht so prickelnd.
      Die Pizzeria ist oft überlaufen und auch nicht wirklich ein Schnäppchen und die Tapas-Bar - macht das satt??. Die Burger-Bar ist zum Frühstück auch nicht so toll.

      Im Laden gab es ja Tiefkühlprodukte, aber wie macht man sich das auf dem Schiff warm?

      Es wird nicht wirklich billiger, wenn man ohne Essen bucht. Gibt es denn hier jemand, der so eine Reise buchen würde? ?(

      Gruß Jogibär
    • Ja würde ich! Dann aber mit Frühstück bei einer 3*** Kabine. Bei den 4**** und 5 ***** ist es eh mit dabei. Ich nutze dann zum Abend die Bürgerbar. Aber das muss jeder selber wissen.

      Wenn man Clubmitglied ist bekommt die Angebote leider auch nicht mit HP.

      Bei einigen Kabine gibt es dann doch hohe Preisunterschiede.
    • Original von Jogibär
      Mal anders herum gefragt, wer möchte denn eine Cruise so ganz ohne Essen? Ich würde da schon irgendwann Hunger bekommen und von zuhause ein Lunch-Paket mitnehmen ist jetzt auch nicht so prickelnd.

      Gruß Jogibär


      Es gibt bestimmte Konstellationen, bei der die Buchung ohne Verpflegung sinnvoll ist, zumindest für die 4* oder 5* Kabinen, bei denen das Frühstück trotzdem immer dabei ist. An manchen Tagen hat man bei der Cruise pur Preisstufe grün, während bei HP Preisstufe gelb ist. Der Preisunterschied beträgt dann €80 p.P., aber so viel kostet das Abendbuffet an zwei Tagen nicht. Bei 3* lohnt das nur, wenn man abends Burger essen möchte.

      Grüße, Thomas
    • Bei mir ist das Abendessen an Bord der Color Line immer noch etwas besonderes, ich habe es eigentlich nur mit Abendbuffet gehabt wo es auf Fantasy und Magic ging, Aber vorher die ganzen Fahrten nur Frühstück (auch auf meiner Klassenfahrt nur Frühstück hatten, dafür aber noch ein Begrüßungs Coktail Alkohohl frei und ein Geschenk der Color Line bekommen das war noch auf dem KPH) ich glaube ohne alles würde ich nicht Buchen, da man sich sonst auch zu voll packt. Hin und rück fahrt ohne alles ne kann ich mir nicht vorstellen, mal so etwas zu machen würde mir auch etwas die fahrt verderben da ich mich ja auch auf das Essen an Bord freue. Ich finde das Frühstück persöhnlich gesehen nicht so doll allso letztes mal hatte ich fast gar nichts mehr gegessen. Den Obstsalat fand ich ziemlich Sauer schon fast zu Sauer und die Brötchen konnte ich nicht ganz so ab. Wo ich froh war das Sie wie auf jeder Fahrt noch Brot zur auswahl haben.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Original von Friese
      Hallo zusammen,

      Was kostet denn das Frühstück an Bord bzw gibt esd verschiedene Frühstücksangebote an Bord?

      Grüße

      Heiko


      Hallo,

      Das Frühstücksbuffet für die 3* Passagiere im Grand Buffet kostet ca. € 12,50, wenn ich mich recht erinnere. Man kann aber auch im Promenade-Café klein frühstücken und Kaffee, Smørebrød usw. einzeln bestellen.

      Bei 4* ist das Frühstücksbuffet im Oceanic Restaurant bzw. bei 5* neben der Observaton Lounge immer inbegriffen.
    • Hier mal ein paar Beispiel wenn alles Grün anzeigt - Preise für 2 Personen:

      3*** Doppelbett mit Hp - 358€
      3*** Doppelbett ohne Hp - 258€
      4**** Aussen mit Hp - 538€
      4**** Aussen ohne Abendessen - 438€ mit Frühstück
      5***** N2 Aussen mit Hp - 608€
      5***** N2 Aussen ohne Abendessen - 508€ mit Frühstück
      5***** L2 Aussen mit Hp - 678€
      5***** L2 ohne Abendessen - 578€ mit Frühstück

      Gruß
      Marcel
    • Als ich Nachgefragt hatte vor der Fahrt wie viel Frühstücksbufett kostet sagten sie mir beim Terminal 12 € 1x allso auf hin und rück fahrt für frühstück 24 €

      Und Abendesssen waren 32€ 1x und hin und rück fahrt genau 64 €

      Ich bin froh das ich rechtzeitig für die Sommersaison gebucht habe und ich finde die Fahrten persöhnlich gesehen mit HP besser als mit gar nichts
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Original von Marcel
      Ja würde ich! Dann aber mit Frühstück bei einer 3*** Kabine. Bei den 4**** und 5 ***** ist es eh mit dabei.


      Entschuldigt bitte, wenn ich so blöd nachfrage, aber nur zur Sicherheit:

      Ist das wirklich sicher, dass bei einer Buchung "ohne Mahlzeiten" im 4- und 5-Sterne-Bereich das Frühstück trotzdem IMMER mit drin ist? Das klingt ja irgendwie widersprüchlich (obwohl man ja im Oceanic bzw. im Observation Club eh nur seine Kabinenkarte zeigt... da steht ja nicht drauf, ob man mit oder ohne Mahlzeiten gebucht hat...).

      Hat das denn jemand von Euch schon ausprobiert?

      Sorry für die Nachfrage, aber ich wollte deswegen jetzt nicht extra bei der ColorLine anrufen.