Kabinenbezeichnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabinenbezeichnungen

      Hallo

      Ich habe mal ne frage und zwar ob ihr mir erklähren könntet was z.B. die Kabinenkategorie Z2 oder I 2 bedeuten?

      Ich steige da irgendwie nicht durch währe sehr nett wenn man mir weiter helfen könnte würde das ganze auch mal verstehen wollen

      Am besten wenn es gehen würde währe so ne kleine Tabelle wie welche kabine heist allso die Kategorie

      ich bedanke mich schon mal im voraus gruß Jan
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo CL-Fan

      vielen dank für die Hilfe kannst du mir auch noch die anderen Kabinenbezeichnungen aufschreiben ? währe sehr nett von dir

      Dan habe ich auf der 1. Fahrt im Juli wieder ein Doppelbett und auf der 2. 2 Einzelne Betten cool auf Magic auch schon mal Doppelbett hatte
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Und weiter:

      F2 = 3* Aussenkabine mit 2 Einzelbetten
      X2 = 3* Aussenkabine mit 1 Doppelbett

      K2 = 3* Hühnerstallkabine mit 1 Etaqenbett und Promenadenblick
      P2 = 3* Hühnerstallkabine mit 1 Etaqenbett und eingeschränktem Meerblick

      N2 = 5* Aussenkabine mit Frontblick, etwas kleiner als die L2 und ohne das Sofa, nur Color Magic

      Der Rest ist in der Buchungsmaske eigentlich hinreichend beschrieben.

      Thomas
    • Original von Macintosh

      N2 = 5* Aussenkabine mit Frontblick, etwas kleiner als die L2 und ohne das Sofa, nur Color Magic


      Falsch. Mit Sofa. Sogar mit kompletter Sitzgruppe. Es fehlt lediglich das Erkerfenster, dafür gibt es aber ein bzw. bei zwei der Kabinen sogar zwei große Bullaugen mit Frontblick. Und die Kabinen gehen "über Eck" und sind nicht länglich, was ich persönlich sogar angenehm finde.

      Ansonsten exakt alle Leistung wie bei L2, also Spa-Bereich umsonst, Color Lounge vor dem Boarding, bevorzugtes Boarding vor allen anderen, Obstkorb auf Wunsch, Mini-Bar reichlich gefüllt und kostenlos, kostenlose Leihbademäntel und Badeschlappen, Zimmerservice, Frühstück im Observation Club ("Rückseite" der Observation Lounge).

      Edit: Ich muss mich kurz korrigieren. Es gibt tatsächlich ein Sofa weniger in N2. Wusste nicht, dass es in L2 neben der Sitzgruppe (mit Sofa) noch ein weiteres Sofa gibt. Trotzdem bleibt die Formulierung "ohne das Sofa" etwas missverständlich, deshalb lasse ich meinen restlichen Text hier einfach stehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher