TV-Bericht über die Color Fantasy !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV-Bericht über die Color Fantasy !

      Hallo an Alle !

      Falls jemand den Bericht über die Color Fantasy auf N24 noch nicht gesehen hat, kann dieses morgen früh um 07:10 nachholen.
      Evtl. Video/DVD-Rekorder programmieren !

      Die Reportage XXL

      Start : 07:10
      Die Luxusfähre - Gigant im Liniendienst
      Ende: 08:00
      Laufzeit: 50 Minuten
      Reportage, BRD 2007

      224 Meter lang, 15 Decks hoch, an Bord eine 120 Meter lange Flaniermeile, und für die Gäste stehen unter anderem 141 Suiten zur Verfügung. Die MS Color Line, eine Luxusfähre im Dienst zwischen Kiel und Oslo. Wer auf dem Luxusliner eincheckt, traut seinen Augen nicht. Es ist nichts zu sehen vom typischen Fähr-Charme mit einfachen Selbstbedienungsrestaurants und spartanisch eingerichteten Kabinen. Die MS Color Fantasy der Reederei Colorline protzt mit luxuriösem Ambiente.

      Viel Spaß
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Na da bin ich ja mal gespannt.

      Laut der N24 Website geht die Sendung 5 Minuten. Das wäre aber eher XXS.
      Wir haben zur Sicherheit mal programmiert, denn letztes Mal gab aus unerklärlichen Gründen die Aufzeichnungsmaschine nach 15 Minuten auf.

      Danke CL-Fan

      Jogibär


      Ah jetzt hab ich es kapiert, die unterbrechen die Sendung dauernd. So ist das.
    • Hallo Jogibär !

      Ich habe mir gerade diesen Berricht, welchen ich auf Festplatte aufgenommen habe, noch einmal angesehen.

      Dieser Bericht dauert genau 33 Minuten (ohne Werbung). Zwischendurch werden Wirtschaftsmeldungen gesendet.
      Auf N24-deutsch, der Frühreport !

      Ich denke, dass Du morgen früh schon den gesamten Beitrag zu sehen bekommst.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Tespe !

      Freut mich das Dir der Film gefallen hat.

      Es gibt aber noch einen sehr interessanten Film von "Spiegel TV".
      Dieser lief 2006 auf VOX und zeigte die Color Fantasy in Abwechslung mit den Hurtigruten. In diesem Film wurde auch die Bauphase gezeigt.

      Wenn dieser Film noch einmal gezeigt wird und ich es erfahre, dann werde ich dieses selbstverständlich kundtun.

      [URL=http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,419306,00.html][Hier der Link][/URL]

      Grüße ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Mist da läuft schon mal was im Fernsehen von der Color Fantasy und ich verpasse es schon wieder ich kann mich noch dran erinnern da Lief auf N24 ein Bericht über die Fantasy ist aber schon länger her und was habe ich davon noch mitbekokmen die ketzten 5 min
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Flensburg,

      der Bericht lief schon mehrfach auf N24, der wird sicher in den nächsten Monaten noch mal gesendet werden. Die bei N24 sind da was Wiederholungen angeht sehr, sehr großzügig.

      LG Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Murmeltier

      Ich danke dir für diesen Tipp das N24 die Sendungen oft wiederholt ich werde jetzt verstärkt drauf achten wan der bericht wieder läuft und hoffen das ich mal den ganzen film sehen kann

      Vielen Vielen Dank für den Tipp
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Der Film ist ganz nett, wenn man aber schn einmal mit der CF gefahren ist, dann bietet er nicht viele neue Informationen. Trotzdem ist es schön, diesen Bericht zu sehen und dabei zu denken "toll - da war ich auch schon einmal"
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Für alle, welche diesen Beitrag verpasst haben, hier nun die neuen Sendetermine :

      Sender : N24

      Sendezeit : 08.06.2009 - 16:20 und 10.06.2009 - 23:30
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Gestern Abend lief ein ca. 10-minütiger Bericht über die Color Fantasy auf "Spiegel TV digital" (ein Sender, den man zum Beispiel über das Abopaket Kabel Digital Home empfangen kann).

      Es handelte sich um einen Spiegel-TV-Beitrag aus dem Jahr 2006. War ganz interessant.

      Vorher lief ein deutlich längerer Beitrag, der im Wechsel die Schiffe "Admiral of Scandinavia" und "Silja Symphony" auf ihren Fährfahrten begleitet hat. Rausgepickt wurden jeweils ein paar Passagiere, die dann ebenfalls ständig begleitet wurden. Zum Beispiel ging es um zwei ältere Schwestern, die plötzlich einen männlichen Verehrer hatten, den sich nicht mehr loswurden... war putzig! :lol:
    • Original von CL-Fan
      Hallo Tespe !

      Freut mich das Dir der Film gefallen hat.

      Es gibt aber noch einen sehr interessanten Film von "Spiegel TV".
      Dieser lief 2006 auf VOX und zeigte die Color Fantasy in Abwechslung mit den Hurtigruten. In diesem Film wurde auch die Bauphase gezeigt.

      Wenn dieser Film noch einmal gezeigt wird und ich es erfahre, dann werde ich dieses selbstverständlich kundtun.

      [URL=http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,419306,00.html][Hier der Link][/URL]

      Grüße ...


      Dieser Film lief in den letzten Tagen mehrfach auf Spiegel TV digital.

      Heute morgen zuletzt, da habe ich um 7.30 Uhr eingeschaltet und musste dann leider irgendwann los zur Arbeit.

      In der Nacht von heute auf morgen wird die Doku (95 Minuten) nochmals wiederholt, los geht es um 2.55 Uhr morgens.

      Werde ich mir diesmal nicht entgehen lassen (Gott sei Dank gibt es DVD-Rekorder...). :D