Magic in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Murmeltier !

      Ist schon in Hamburg !

      @Marcel

      Dann mach aber bitte ein paar schöne Fotos für die Fan's hier im Forum !
      Danke Dir !

      Weiß jemand, wann die CM Hamburg wieder verlassen wird ?

      Hier ein weiteres Bild :
      Bilder
      • 045.jpg

        33,8 kB, 640×480, 692 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ja, aber ich kann ja nicht auf meine eigenen Beiträge antworten!

      Willkommhöft, Blankenese, Nienstedten hat sie schon hinter sich, ist von der Altona-cam aus auch schon zu sehen.
      Linkes Bild: Blankenese
      rechtes Bild: Nienstedten
      Bilder
      • Blankenese2.jpg

        73,71 kB, 640×480, 663 mal angesehen
      • Nienstedten1.jpg

        45,27 kB, 640×480, 684 mal angesehen
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Habe ich nicht einen fleißigen Sekretär? *stolz bin* Danke, Jogibär.

      ist schon alles sehr spannend, je näher sie Hamburg kam, deso langsamer wurden die Webcams. So ab Altona wurde meine Geduld schon arg strapaziert.
      Gut, dass ich im letzten Jahr einen neuen etwas größeren Bildschirm gekauft habe.
      Live Ships Map und diverse Webcams gleichzeitig ... Technik sei dank!
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Jogibär !

      Dachte ich mir schon.
      Leider bekam ich im IE8 immer einen Fehler angezeigt.
      Mit dem Firefox klappt das einwandfrei !

      Danke

      Fehlermeldung :

      Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Web Server at unser-wedel.de
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo alle miteinander

      Ich habe die Magic fahrt seit gestern beobachtet da war mir noch unklar (habe leider datum vergessen gehabt für den Werft besuch) habe mich daher gestern abend sehr erschrocken als die Magic dan nach dem Fjord von ihrem normalen Kurs runter ging. Ich habe fast die ganze Zeit vorm PC gesessen und mir über Live Ship Map die durchfahrt durch die Elbe angeschaut. Ich fand es sehr schön nur die Webcams habe ich irgendwie verbummelt daher nur auf karte gesehen habe und ein paar sehr schöne Bilder von Webcams die hier rein gestellt wurden dafür vielen dank für die schönen Bilder die angehängt wurden.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Volker !

      Verstehe Dein Problem nicht so ganz !
      Eigentlich funktioniert diese Funktion in diesem Forum einwandfrei !

      Einfach auf "Dateianhänge" klicken, dass gewünschte Bild von der Festplatte auswählen (Durchsuchen) und anschließend auf "Speichern" klicken.

      Noch ein Tipp !

      Es kann sein, dass Dein Bild einfach zu groß ist (> 2 MB) !
      Evtl. verkleinern oder noch einmal auf JPG konvertieren.

      Dann müsste es klappen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!