AIS Oslofjord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AIS Oslofjord

      marinetraffic.com/ais/

      Dort ist jetzt auch der Oslofjord komplett zusehen und die Schiffe zu verfolgen. Wie lange das schon so ist kann ich nicht sagen, da als ich mir die Seite zuletzt angesehen hatte, es im Bereich Oslo noch nichts zu sehen gab. Auch was den Bereich der Großen Belt Brücke angeht kann man die Positionen jetzt genau sehen.So das man jetzt die komplette Route wohl verfolgen kann.

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      Vielen Dank für diesen Link !
      Diese Seite ist wirklich sehr informativ !

      Ich werde am Dienstag mit diesem "Tracker" einmal verfolgen, wie die CM zur Wartung nach Hamburg "schippert" !

      Danke Dir !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich bin mir nur nicht sicher ob du das verfolgen kannst! Da an der Westküste von Dänemark anscheinend nichts angezeigt wird, so wie es ausschaut.Aber wenn du die zeit dazu hast kannst es ja mal verfolgen.

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      Ich danke dir vielmals für diesen super schönen link ich habe soetwas schon sehr lange gesucht das man die ganze route überblicken kann was ich mich frage ist ob die karte auf echtzeit basiert oder verzögert

      Ich finde es auserdem sehr interessant wie viel da los ist an Schiffsverkehr
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Noch mal etwas zum Spielen und schauen ! Ihr könnt euch den Marine Traffic auch auf Google Earth drauf packen , ist vielleicht noch interessanter. Schaut einfach unter Service nach da gibt es denn Download ! Viel Spaß

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie