Schöne Ostern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Ostern

      Ich wünsche mal allen ein schönes Osterfest.
      Viel Spaß beim Eiersuchen.


      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo an Alle !

      Auch von mir ein sonniges und entspanntes Osterfest.

      Bei diesem Wetter träumt man ja unweigerlich davon, nun auf der CF oder auf der CM auf dem Sonnendeck zu sitzen und sich ein kleines Kaltgetränk einzuverleiben.

      Dann schön durch den Oslo-Fjord oder der Kieler-Bucht zu rauschen und die Seele baummeln zu lassen ...

      ... das wäre schon was !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen!

      Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest und gaaaanz viele leckere Ostereier!

      @CL-Fan: ja, das wäre eine gute Idee, genau das werde ich vielleicht übermorgen in drei Monaten machen :lol:

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Was mir heute ganz besonders auffällt ist, obwohl dieses Forum seit Wochen fast tot ist, so kann man doch gerade heute merken, dass der harte Kern der Forumsmitglieder immer wieder mal reinschaut um zu sehen was es Neues gibt.

      Das finde ich Klasse!!

      Nochmal frohe Ostern allen. :lol: :lol: :lol:

      Jogibär
    • Original von Jogibär
      Was mir heute ganz besonders auffällt ist, obwohl dieses Forum seit Wochen fast tot, ist so kann man doch gerade heute merken, dass der harte Kern der Forumsmitglieder immer wieder mal reinschaut um zu sehen was es Neues gibt.

      Das finde ich Klasse!!


      Nicht nur du ;)

      Euch allen ein schönes Osterfest und genießt das schöne Wetter :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher