Bahamas Celebration ex PR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bahamas Celebration ex PR

      Ich verschiebe das Thema Bahamas Celebration ex PR mal hier hin !

      Es gibt noch ein paar neue Bilder wo sie neben der Regal Empress liegt.
      maritimematters.com/shipnews.html

      Die Deckspläne kann man sich mittlerweile auch anschauen.
      bahamaship.com/Celebration-Cruise-Line-Ship-Layout-Top.html


      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo alle miteinander

      Ich habe etwas gefunden was ich persöhnlich sehr schön finde wenn man auf der Internetseite:vesseltracker.com ins suchfeld Bahamas Celebration eingiebt dan findet man Fotos von unseren alten PR und eine Karte mit der Position der Bahamas Celebration nun weiß ich nicht ob man die Position sehen kann wenn man dort nicht angemeldet ist aber die Fotos sind auf jeden fall sehr schön :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hi,
      um die Position bei Vesseltracker zu sehen musst du dort angemeldet sein.
      Habe aber einen Link wo du sie so sehen kannst ohne Anmeldung wenn sie im Bereich von Fort Lauderdale ist mit Webcam.
      inletcam.com/

      Der andere Link ist eine Webcam die du selbst steuern kannst, ohne das du angemeldet bist. Den liegeplatz der BC kann man aber nicht sehen. Halt nur wenn sie ein oder ausläuft. Es liegen dort auch immer eine menge Kreuzfahrer.
      mortgagemobile.com/Ft_Lauderdale_Florida_Web_Cam.html

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hier mal wieder ein Paar neue Bilder der alten Dame!

      danpassaro.com/p558263465


      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      Jau - Super !
      Ich finde es auch gut das es noch "Leutchen" gibt, welche sich für die alten "Kisten" der CL interessieren - Danke schön - Verneigung !

      Mich würde es aber einmal brennend interessieren, was aus den Parkdecks geworden ist und ob die Bug- bzw. die Heckklappe noch funktionsfähig sind.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hier mal ein etwas längerer und ausführlicher Bericht über die Alte Dame mit neuen Foto´s!
      Der Bericht ist in Englisch da muss man sich halt etwas durchbeißen!

      maritimematters.com/bahamascelebration.html

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • @flo123

      Die Bilder sind von der Bahamas Celebration ( ehemals Prinsesse Ragnhild ) .
      Die Amis haben halt nicht allzuviel im inneren geändert. Man hat sich hauptsächlich auf die Assenbereiche konzentriert, und ein Teil der Konferenzräume umgebaut. Ansonsten ist halt alles bis auf die Namen beim Alten geblieben wenn man sich die Bilder so anschaut!

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo

      Ich finde es irgendwie lustig dass, das Logo von der Color Line, so oft auf dem Schiff vertreten ist. Ich freue mich auch sehr, wenn sie es so lassen. Denn dan weiß jeder wo das Schiff mal gefahren ist. Okay die da unten können wohl nicht soviel damit anfangen, aber es fahren bestimmt auch sehr viele Urlauber dahin, und machen mal eine Tour mit.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo !

      Die alte Tante Bahamas Celebration (ehemals Prinsesse Ragnhild ) wird ab dem 15.März 2010 nicht mehr von Fort Lauderdate in Richtung Bahamas fahren.
      Auch werden nicht mehr die 2 und 3-Tages Touren angeboten, sondern nur noch 2 Tages-Touren.
      Das ganze findet vom Hafen in West Palm Beach statt und endet in Freeport - Bahamas.
      Das witzige ist, dass die Tour um 17:30 beginnt und das Schiff um 08:00 am nächsten Tag in Freeport anlegt - das sind 14 Stunden und 30 Minuten.
      Die Entfernung zwischen diesen Orten beträgt aber gerade einmal 150 Kilometer.
      Entweder hat die "alte Tante" einen Maschinenschaden oder das Konzept der Celebration Cruise Line ging nicht auf ! Da ist ja jedes Tretboot schneller :lol:
      Vielleicht sollten die dem Kutter ein paar Segel verpassen - spart Schweröl !
      Na ja - wollen wir einmal hoffen, dass die Kiste noch ein paar Jahre ihre Kreise drehen darf.

      Link Celebration Cruise Line
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!