14.07.2009 - 16.07.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gaby,

      welche Kabine wir genau bekommen wissen wir noch nicht (das erfährt man erst beim einchecken), wir wissen nur, dass wir eine X2-Kabine bekommen, da wir eine X2-Kabine gebucht (und bezahlt) haben.
      Wir haben online gebucht und per Kreditkarte bezahlt.
      Da die einzelnen Kabinenkategorien verschiedene Preise haben steht damit fest, welchen Kabinentyp wir haben.
      Die X2 kostet vom 14.-16.07. z.B. 229 Euro, die K2 185 € (Innenkabine mit Etagenbetten), die L2 sogar 389€ pro Person.

      Wann du für eine Fahrt zur Sonnenwende buchen solltest, kann ich dir nicht sagen. Wir buchen unseren Urlaub allerdings immer recht früh (dieses Jahr sind wir eher spät dran), dann ist die Vorfreude größer. Auch wenn es manchmal kurzfristige Sonderangebote gibt, leider fallen diese aber nie in die Zeit, in der ich Urlaub habe ;(

      Du kannst ja unter colorline.de (auf der Startseite auf "online buchen" klicken) nachsehen, ob für deine Wunschtermine noch was frei ist.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Tespe,

      online geht es dann frühestens am 01.07.2009, spätestens am 17.06.2010.
      Ich würde dir empfehen, anfang Januar zu buchen, aber wann der ideale Zeitpunkt dafür ist, kann ich dir nicht sagen.
      - Wartest du zu lange, kann es sein, dass deine Kabinenkategorie ausgebucht ist (ist uns letztes Jahr passiert, wir wollten erst einen Tag später fahren, aber da gab es keine X2 mehr)
      - buchst du zu früh, kann es sein, dass später noch Sonderangebote kommen (z.B. gab es im Dezember 30 Euro Rabatt für Cruises bis ende März, wer da vorher schon gebucht hatte, wird sich sicher geärgert haben)
      - wartest du zu lange kann es aber auch sein, dass die Reise teurer wird (hätten wir letztes Jahr einige Monate später gebucht, wäre unsere Reise teurer gewesen)

      wann du wirklich buchst, musst du natürlich selber entscheiden. Die ideale Lösung gibt es da leider nicht.

      Schönen Sonntag!
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Jogibär

      Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Aufregung größer wird ich bin jetzt schon sehr hibbelig auf meine Fahrt und bis dahin sind es auch noch gut 36 Tage bis ich dan entlich rauf darf

      Etwas über 1 Woche später als du darf ich dan auch mal wieder drauf *freu

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Fahrt, wunderschönes Wetter, ruhige See und unvergesslich schöne Momente in Oslo und auf dem Schiff
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Danke, ja, ich kann es kaum glauben, aber jetzt in einer Woche bin ich auf der CF.
      Vielleicht sitze ich dann gerade in der Observation Lounge und trinke genüsslich einen Cocktail ...
      Hoffentlich wird die Fahrt nicht durch Seeminen oder Wildschweine gestört ...
      vielleicht haben wir sogar einige Stunden lang mal keinen Regen ...

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Murmeltier

      Ein paar Stunden Sonne, ich göne euch den ganzen Tag lang Sonne die hat man sich ja auch mal im Urlaub gründlich verdient. Ich befürchte auf meinen beiden Fahrten nur Regen. Da ich ja auf den anderen Fahrten der Color Line fast immer Sonne hatte und da sei es dir Murmeltier 1 Woche bevor ich fahre wirklich die Sonne gegönt :)

      Ich wünsche dir auch einen leckeren Cocktail in der Observations Lounge geh aber Pünktlich hin sonst kann man sagen wegen überfüllung geschlossen *lach

      Viel Spaß auf der Fahrt
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005