10% Ermäßigung bei Buchung an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Hast du nicht Anfang des Jahres im Rahmen einer Kundenumfrage einen 10% Rabattcoupon zugesandt bekommen?

      An Bord habe ich bisher nicht gebucht, da ich da noch nicht weiss, wann ich wieder fahren kann. Die 10% bei Buchungen an Bord gibt es halt nur bei Buchungen an Bord.

      Ansonsten sei dir der Color Club empfohlen (werbe dich gerne), ich fahre am 02.02.2009 mit einem Club-Angebot für €67 (sogar ohne Einzelkabinenzuschlag!) in einer 3* Aussen X2, allerdings geht Verpflegung bei dem Preis verständlicherweise extra.

      Thomas
    • Hallo,

      leider keinen Rabattcoupon bekommen,obwohl wirklich schon oft mit Color Line gefahren!!!

      Ich habe natürlich auch nicht an Bord gebucht,weil ich mit meiner Frau das nächste mal fahren möchte und auch nicht genau weiß wann.

      Color Club habe ich schon seit längerer Zeit,da ich öfter von Hirtshals nach Kristansand gefahren bin,aber Danke für das Angebot.

      PiratesHL
    • Hallo Jan,

      wenn du 1-3 mal im Jahr mit der Color Line fährst, dann könnte sich eine Clubmitgliedschaft schon lohnen. Du bekommst die Punkte, die bares Geld wert sind und kannst vielleicht mal ein günstiges Angebot nutzen, wie Macintosh gerade. Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal durchrechnen. Es gibt bestimmt genug hier im Forum, die dich gerne werben würden, da schließe ich mich nicht aus.

      Gruß Jogibär
    • Ich bin mir noch nicht sicher ich fahre ja am Samstag 07.02 mit Color Magic nach Oslo und im Sommer wolte ich auch noch 2 mal fahren daher für die eine fahrt jetzt ist die überlegung für club zu spät aber für die nächsten 2 fahrten würden sich ja das dan vllt schon lohnen hoffe ich auf jeden fall
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan !

      Na dann viel Spaß auf der CM.

      Ich werde Dir als Erinnerung ein Foto von der Abfahrt senden :

      Link : Kamera Kiel

      ... und denke daran - im Shop gibt es den Hit "LACHSSALAMI" !

      Viel Spaß ...

      .. Ralf
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Ralf

      Ich bin gerade etwas sprachlos das du das für mich machst Fotos von meiner Abfahrt *taschentuch hole* :) das währe voll nett von dir und ich würde mich riesig freuen :)

      Ich freue mich ja schon algemein auf die fahrt am Samstag 07.02 aber das du noch Fotos machst am dem Tag wo ich fahre das mact mich gerade echt sprachlos :) ich danke dir schon mal gang ganz herzlich im voraus
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan !

      Wie versprochen die Bilder von Deiner Fahrt auf der CM.
      Als "Oberposter" in diesem Forum hast Du es auch einmal verdient, dass man dir auch eine Freude macht.

      Na, dass Wetter war ja nicht so der Hit - oder ?

      Einfach diesen Dateianhang herunterladen und entpacken.
      Schon hast Du 29 Bilder.
      Teilweise stimmen die Zeiten auf den Webcams nicht.
      Ich kann aber versichern, dass die CM um Punkt 14:00 ausgelaufen ist.
      Die wirklichen Zeiten der Aufnahmen kannst Du ja dem Zeitstempel von den Fotos entnehmen

      CL-Fan
      Dateien
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Tespe !

      Ich wollte es nicht glauben das die CF auch einmal früher abfährt.
      Aber es stimmt.
      Die Uhrzeit an dieser Webcam geht genau eine halbe Stunde vor.
      Und wie ich dem Zeitrafferfilm entnehmen konnte ist die CF um 14:25 losgefahren.
      Umgerechnet stimmt das mit 13:55 !
      Finde ich eigentlich ungewöhnlich.

      Bin ja einmal gespannt was unser Jan morgen so alles berichtet ...
      ... vielleicht stellt er ja einmal ein Bild vom verschneiten Oslo hier hinein.

      CL-Fan
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • 10% Ermäßigung bei Buchung an Bord

      Hallo Macintosh,

      ich habe die Webkamera eigentlich verfolgt, weil die Fantasie und und Magic
      rückwärst in den Kieler Hafen einlief. Ich dachte sie würden sich im Hafen drehen wie die Mary II bei uns im Hafen Hamburg.
      Wir werden so wie so am 7.03. früher dasein, weil es vieleicht doch zu Staus
      kommen könnte.

      :] Gaby
    • Hallo Gaby !

      Selbstverständlich drehen sich die Schiffe auch im Kieler Hafen.
      Früher konnte man dieses auch prima via Webcam verfolgen.
      Leider ist diese seit einiger Zeit nicht mehr aktiv.
      Mit etwas Glück, kann man das "Wendemanöver" mit dieser Webcam verfolgen :

      Link : Webcam Kiel

      Auf der Hinfahrt nach Oslo rauschen die Brummer ohne Wendemanöver durch.
      Dafür wenden sie auf der Rückfahrt 2 mal.
      Gewendet wird in Kiel auf Höhe der HDW-Werft.
      In Oslo gleich nach einer kurzen Rückwärtsfahrt im Hafen.

      Es ist schon bemerkenswert, wie die Fähren in Kiel auf kleinsten Raum dank modernster Technik we Querstrahlsteueranlagen auf der Stelle tanzen.
      Aus diesem Grund genieße ich diese Aktionen auch Mittags in Oslo und Morgens in Kiel auf dem Freideck.

      Bei der Abfahrt aus Kiel vertreibe ich mir lieber die Zeit bei einem "Kaltgetränk" in der Observation Lounge. Einfach unbeschreiblich wenn sich die Brummer langsam in Fahrt begeben und durch die Kieler Förde fahren.

      :pc: Ralf

      Ach so ...
      ... irgendwie fehlt Dein Avatar !

      Früher konnte man das Wendemanöver von dieser Webcam beobachten.

      Bild 1 = Stillgelegte Kamera
      Bild 2 = Die aktuelle Kamera nur mit einem anderen Winkel.
      Auf diesem Bild konnte man das Wendemanöver auch noch sehen.
      Bilder
      • image100.jpg

        37,21 kB, 640×346, 728 mal angesehen
      • dach001.jpg

        128,13 kB, 1.280×960, 677 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • 10% Ermäßigung bei Buchung an Bord

      Hallo Ralf,

      vielen Dank für die ausführliche Auskunft, hätte ich sonst nicht so erfahren.
      Ich weiß noch nicht wann wir am 7.03. von Hamburg losfahren aber früh genug( Elbtunnel jahrelange Baustelle) ich möchte keinen Stress haben.Dann sehe
      ich vielleicht auch die Werft HDW wo mein Mann öfters zu tuen hatte.


      :thx: Gai
    • Hallo Gabi !

      Warum fahrt Ihr nicht mit der Bahn ?
      Von Hamburg ist es doch nun ehrlich ein Klacks !

      Noch ein Tipp !

      Von Hamburg fährt der sogenannte Kielius von Autokraft :

      Link : Autokraft Kielius

      Somit erspart Ihr Euch doch die lästige Gurkerei mit dem Auto, die Parkplatzsuche, die Parkplatzgebühren und den Fahrstress.

      Wir sind 1 Mal mit dem Bus und 3 Mal mit der Bahn angereist.

      Ich habe einmal in ein Prospekt 2008 von der Color Line hineingeschaut.
      Für eine Hin- und Rückfahrt wird von der Color Line pro Person 30 Euro verlangt.
      Laut Fahrplan soll der Bus um 12:42 am Norwegerkai in Kiel sein.
      Einfach einmal bei der CL anklingeln !

      Ralf
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • 10% Ermäßigung bei Buchung an Bord

      Hi,Ralf


      wir wohnen außerhalb von Hamburg. Müssen mit dem Hvv Bus bis Hauptbahnhof fahren. Wir müssen uns das noch überlegen. Wartet der Bus nach Hamburg am Kai?Ich weiß auch nicht ob ein Bus nach Hamburg fährt, sonst wäre
      er vielleicht überfüllt. Vielen Dank nochmal.


      Gaby
    • Hallo Gaby !

      Na gut. Ich wusste ja nicht, dass Ihr ausserhalb von HH wohnt.

      AUTOKRAFT ist ein Kooperationspartner der Color Line.
      Diese Strecke kann nicht als "Linie" bezeichnet werden.
      Es werden komfortable Überlandbusse eingesetzt in dem sicherlich alle Reisende einen Sitzplatz haben werden.
      Selbstverständlich sollte auch gewährleistet sein, dass der Bus in Kiel auf einen wartet.
      Die Abfahrtzeit in Kiel findet um 10:50 statt.

      Ich habe Dir das Angebot einmal als Anhang angefügt

      Wie Du dem aktuellen Fahrplan von AUTOKRAFT entnehmen kannst, fährt der Bus in Kiel am Norwegerkai um 10:50 ab. Also ca. 50 Minuten nach dem Anlegen der Fähren.
      Ich denke aber, dass der Bus bei einer evtl. Verspätung selbstverständlich auch warten wird.

      LINK : Der aktuelle Flyer über das Thema "Anreisen"

      Ralf
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • 10% Ermäßigung bei Buchung an Bord

      Hallo Ralf,


      vielen Dank nochmal für Deine Bemühung mir Tips zu geben. Ich muß das nochmal durchchecken. Wir haben seit kurzen S-Bahnanschluß.( Hamburg- Stade)
      Der Hvvbus ist für uns aber näher würden bis zum Hauptbahnhof eine 3/4Std. brauchen. Muss mich bei Color line nochmal anrufen.Vielleicht muß man sic h auch dort anmelden um einen Sitzplatz zu bekommen.


      :thx:Gaby
    • Hallo Gaby !

      Falls die Reise dann doch mit dem Auto beginnt, hier die Tipps
      von der Color Line über die Parkmöglichkeiten in Kiel.

      LINK : Parken in Kiel

      Ach so !

      Die Sorgen mit dem Elbtunnel und den Staus auf der A7 kann ich verstehen.
      Wir sind im November nach Sylt gefahren und super durch den Elbtunnel gekommen.
      Gleich nach dem verlassen war die Autobahn dicht und nichts ging mehr.
      Bei uns war das dann auch noch eine total blöde Angelegenheit.
      Der letzte Sylt-Shuttle fuhr genau an diesem Tag wegen Gleisbauarbeiten um 17:00.
      Wir haben es zwar knapp geschafft, es war jedoch total nervig.
      Zumal der HSV an diesem Tag noch spielte.

      Aber sag einmal.

      Kann man das Problem nicht lösen indem ihr die Fähre Glückstadt – Wischhafen
      nehmt und bis zur A7 über die Landstraße eiert ?
      Somit kann man sich doch die Gurkerei durch Hamburg sparen ! Oder ?
      ... und wenn Du eh aus Stade kommst wäre doch das eine Lösung !

      Ralf
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!