Zurück von der Fantasy Cruise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück von der Fantasy Cruise

      Hallo Murmeltier,

      es gibt ja auch einen Katalog vom den Duty free shop,, den hatte ich mir mal
      mitgenommen als ich letztes Jahr in Kiel war um mich schlau zu machen,
      Auto parken usw. Im Internet sehe ich mir die Preise von Douglas an.
      Vielen Dank für Deine Antwort.


      Gaby
    • Hallo Gaby,

      ja, so habe ich es auch gemacht. Wir waren dann noch am Tag vor der Cruise in diversen Geschäften. Da hatte ich den Katalog schon und wusste deshalb, dass ich nicht viel sparen kann.
      Aber zum Sparen haben wir die Fahrt ja auch nicht gemacht.
      (Mein Mann sagte gestern: Wenn ich sparen will, dann fahre ich nach Helgoland.)

      Die Fahrt durch den Oslofjord war so wunderschön *schwärm*.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Zurück von der Fantasy Cruise

      Hallo, Murmeltier,

      ich habe mich bei Douglas informiert und einiges aufgeschrieben. Als Frau
      stöbert man doch gerne in Duty free shops, das habe ich auch auf dem
      Flughafen von Antalya(Türkei) gemacht und einiges mitgebracht. Die NOK
      steht für uns im Augenblick sehr gut 1euro- 9,1 NOK. Leider habe ich meine
      Color Clubkarte noch nicht bekommen da in Oslo etwas schief gelaufen ist.
      Die Frau von Color line hat mir aber Punkte gut geschrieben. Ebenso habe ich
      mich informiert Sonnewende 2010, dieses Jahr um die Zeit ab 239euro.
      Ebenso sollte ich nächstes Jahr den Bus vom Hafen nehmen, in die Innenstadt,
      pro Fahrt 3euro. sonst zu Fuß 25min. Das ist zu stressig wegen der wenigen Zeit
      die man zur Verfügung hat. Ich hoffe das Wetter am Wochende mit macht, laut
      norwegischen Wetterdienst etwas Schnee, keine Sonne.

      LG Gaby
    • Hallo Gaby

      Das hört sich doch sehr gut an, das du die Punkte trozdem gut geschrieben bekommen hast. Wegen den Norwegischen Wetterbericht würde ich mir nicht zu große gedanken machen. Da sich das Wetter da oben sehr oft und sehr schnell ändern kann. Ich gebe mal ein Beispiel von meiner Februarfahrt.

      Morgens: Bewölkt und die Sonne kam mal durch
      Mittags: Bewölkt und dan hat es auch angefangen zu schneien
      und kaum waren wie etwas im Fjord gefahren war auch schon wieder Sonne so nach Motto als hätte es nie geschneit.

      Ich wünsche dir auf jeden fall schönes Wetter
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Gaby,

      auch ich wünsche dir und deinem Mann eine wunserschöne Cruise.
      Genieß die Stunden ...

      Viel Spaß! :]

      Murmeltier

      P.S. Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht! :D
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher