Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten

      Allen Forumsmitgliedern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009.

      Der ColorLIne wünsche ich ebenfalls ein erfolgreiches Jahr, und zwar so erfolgreich, dass sie die Preise senken können *gar nicht eigennützig bin*

      Liebe weihnachtliche Grüße
      vom
      Murmeltier

      *unter den Baum kriech und an Geschenken rappel*
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Jogibär !

      Ich denke, dass die CF am 31.12.2008 in Kiel ankommen wird und erst am 01.01.2009 wieder in Richtung Oslo ausläuft. Mir ist nicht bekannt, dass die Silvesterreisen auch von Oslo stattfinden. Somit wird sicherlich nur die Besatzung ein schönes Silvester auf der CF haben.

      Die CM ist heute, am 30.12.2008, Richtung Oslo ausgelaufen und wird dort einen vollen Tag bleiben.

      Wir hatten zum Jahreswechsel 2006/2007 eine Silvesterreise mit 4 Personen auf der CF gemacht.
      Leutchen ... es war der Traum !

      Hier einmal das Silvester Gala-Menü :

      Getränkemenü :

      Chablis J.Moreau & Fils – Bourgogne

      Montecillo Grand Riserva – Rioja

      Recioto della Valpolicella Tommasi – Veneto

      Farris – Norwegisches Mineralwasser

      Kaffee und Cognac / Liqueur

      Gala Menü – Silvester 2006 – 2007 :

      Ceviche von Jakobsmuscheln

      Koriander, Mango, trüffelmarinierte Baby Leaves, Limette und Soyasirup

      Schalentiercremesuppe

      Miesmuscheln, geräucherte Heilbuttstückchen, Safran, Pernod, Schnittlauchschaum, Basilikum Crouton

      Karee vom Hirsch

      In Zimt und Anis gebraten. Gemüse-Tricolore, rosmaringebratene Apfelstückchen, Herrenpilz Glace, karamellisierte Pommes Rissolees

      Schokoladenterrine

      Dunkle und helle Schokolade, honigglasierte Haselnüsse, chiligebackene Ananas, Kokosnuss-Kakaosauce

      Eingenommen haben wir das ganze im Oceanic a la Carte Restaurant.
      Da meine Frau kein Hirschfleisch isst, haben wir ohne Probleme eine Portion Fisch für sie bekommen.
      Das Karee vom Hirsch war einfach der Oberhammer !
      Getränke und Speisen wurden reichlich nachgereicht !

      Leider haben wir etwas spät gebucht (Mai 2006) und aus diesem Grund nur noch 2 Kabinen der Color Class mit Meerblick **** bekommen.

      Schönes, erfolgreiches und gesundes 2009 wünscht CL-Fan !

      Ach so ...
      ... evtl. können auch weitere User, welche die Silvesterreise 2004/2005, 2005/2006, 2007/2008 sowie 2008/2009 mitgemacht haben, den Ablaufplan sowie die Menükarte hier posten. Es wäre ja einmal prima zu erfahren, ob sich die CL in jedem Jahr etwas neues einfallen lässt.
      Bilder
      • ablauf_001.jpg

        428,13 kB, 1.096×746, 694 mal angesehen
      • ablauf_002.jpg

        496,54 kB, 1.112×736, 664 mal angesehen
      • menue_001.jpg

        293,95 kB, 803×809, 671 mal angesehen
      • menue_002.jpg

        255,87 kB, 796×811, 636 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich konnte leider noch nicht an einer Silvesterfahrt teilehmen darum beneide ich auch die , die es konnten es war bestimmt sehr sehr schön und sehr erfahrungsreich mir ist es einfach zu teuer Silvester zu Fahren okay man hat auch 1 Tag mehr an Bord und man bekommt auch vllt mehr geboten aber da ich nicht sehr viel verdiene freue ich mich über jede fahrt die ich machen kann
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Benutzer online 1

      1 Besucher