Mitbringsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitbringsel

      Wir haben auf der Color Fantasy natürlich auch nach einem Mitbringsel für Freunde und Verwandte gesucht. Wir haben uns dann für das CF-Kartenspiel entschieden. Das ist ein Standard-Kartenspiel „Französisches Blatt“, aber jede Karte hat ein anderes Foto, welches auf oder von der CF gemacht wurde. Die von uns so Beschenkten haben sich über diese Kleinigkeit sehr gefreut.

      Für mich habe ich dann noch die CF-Tasse mitgenommen. Ich sammle Tassen von Urlaubsorten und die Tasse der CF ist eines der Schmuckstücke in meiner Sammlung.

      Bringt ihr auch gerne etwas aus dem Urlaub mit? :)

      Jogibär
    • Hallo Jogibär !

      Ich kann Dir für die Zukunft ein richtig gutes Mitbringsel für Freunde und Verwandte empfehlen !

      Im Tax Free Market gibt es in der Kühlabteilung den absoluten Kick :

      Dieser heißt Lachssalami !

      Aber Vorsicht ! Macht süchtig !

      Ein "Gaumenorgasmus" welcher jeder einmal erleben sollte !

      Hoffe geholfen zu haben ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen,

      ich habe einen Kühlschrankmagneten gekauft.
      Der staubt auch nicht zu ...

      und neben der Schokolade kann ich auch das Fruchtgummi empfehlen ...

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Da sich bei mir leider keiner so dafür interssiert habe ich mir sehr viel für meine Samlung mitgenommen

      Ich habe bei mir in der Samlung:

      Becher Color Magic u. Color Fantasy
      Color Line Cruises Polo Shirt Schwarz
      Color Line Cruises Jacke Weiß
      Color Line Cruises Handtuch
      Color Line Cruises Termo Becher
      Color Line Cruises Schlüsselanhänger
      Color Line Cruises Mütze
      Color Line Cruises 2. Termo Flasche
      Color Fantasy Anstecknadel

      auf der CM u. CF geholt habe aber im voraus mir ne menge geld zusammen gespart.

      Was bei mir auch ein muss ist, ist oben in der Observations Lounge einen Red Rose zu trinken göttlich lecker schade das man den nicht an Land bekommt
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo,

      ich fand es ein wenig schade, dass es im CL-Terminal kaum Souvenirs gab.
      Wir hatten gehofft, die Souvenirs dort kaufen zu können um sie dann direkt ins Auto zu packen, damit wir sie nicht mitschleppen müssen.
      Aber außer Postkarten gab es nur so Jägermeister-Promoartikel - wer will denn sowas?

      LG
      Murmeltier, die sich immer noch ärgert, dass sie die Rentier-Socken nicht gekauft hat
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Also ich hatte mich damals auch immer sehr geärgert das man die artikel die man auf der CF o. CM bekommt nicht im Terminal bekommen kann.

      Ich habe im Terminal nur Poster , Den Color Fantasy Song und die DVD bekommen

      Zu der frage wegen Jägermeißter ich könnte mir vorstellen das es die Norwegen sehr interessiert frage mich jetzt aber nicht warum ist nur ne vermutung
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo zusammen,

      ja dort gab es einige Poster und auch einen Kunstdruck von Katharina Noack (gemalt/gedruckt zur Taufe CM). Ist mal was anderes und wenn man den Stil von Katharina Noack mag sicher auch ein schönes Mitbringsel.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Wir haben uns von unserer jüngsten Cruise u.a. Kühlschrank-Magneten und ein nettes Schiffsmodell mitgebracht, außerdem einen schönen Trolley mit "ColorLineCruises"-Logo. Und ein lustiges kleines Wikinger-Pärchen. :D

      Ach ja: Und zwei Packungen Bumse Mams! :lol:

      Im letzten Jahr habe ich so einen kleinen "NORWAY"-Becher für die Vitrine gekauft, den gibt es schon nicht mehr. Sie scheinen also durchaus ab und an das Sortiment zu wechseln, was ja sehr positiv zu bewerten ist.
    • Hallo Knight Rider

      Allso meine Persöhnliche meinung zu dem Schiffsmodell, ich finde es nicht ganz so gelungen aber egal.

      So jetzt auch mal aufzählen möchte, was ich von den Schiffen mir als Souviniers mitgenommen habe.

      1x Rollcofer groß
      1x Rollkoffer klein
      1c Blaue Capi
      1x Capi weiß
      1x Kühlschrankmagnet
      1x Jacke Weiß
      1x Jacke Dunkelblau
      2x Polo Shirt Navy Blau
      1x Polo Shirt Weiß
      ca 3x Kugelschreiber
      2x Schlüsselband
      Postkarten
      1x Color Fantasy Becher
      1x Color Magic Becher
      1x Termobecher
      1x Trinkflasche

      so mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich habe zwar noch deutlich mehr aber da auch nicht alles von Bord halt manches wie Schiffsmodelle an Land gekauft.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Na ja, diese beiden "Schiffsmodelle" muss man mit einem Augenzwinkern hinnehmen.

      Die haben ja gar nicht den Anspruch, originalgetreu zu sein, was allein schon am Material liegt.

      Trotzdem: Bei uns steht die "Gummi-Magic" jetzt auf einem schwarzen Regal im Wohnzimmer - und da passt sie super hin, zumal ich jetzt jedes Mal lächeln muss, wenn ich dran vorbeigehe. Zweck erfüllt.
      :D
    • Diese beiden kleinen Modell haben wir auch hier. Sie sind wirklich lustig. Von der Pr. Ragnhild habe ich bei e... ein sehr schönes Modell ersteigern können.

      Von der Fantasy haben wir ziemlich viele kleine Souvenirs gekauft (Kartenspiele, Zauberwürfel, Kofferanhänger, PINs, Magnetpin,...) sowie eine Kappe, die DVD, ein Buch, usw..

      Hier werden allerdings ebenfalls mit großer Begeisterung die Mitbringsel von der Route Hirtshals-Kristiansand gesammelt. Wir haben inzwischen von der Silvia Ana, der Christian IV und der SuperSpeed 1 je eine schöne Tasse und von der SSp ein großes aufblasbares Schiffsmodell sowie noch ein paar andere Dinge.

      LG
      agi
      Blau-weiße Grüße von Agi