Lidl Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht nur Aldi bietet reisen an auch bei Lidl kann man Urlaub buchen ! Sogar die Hurtis sind im Programm !
      lidl-reisen.de/kreuzfahrten

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Nu die haben die Hurtis im Programm nur ob das Spitze ist ? Billiger ist es dadurch auch nicht mit den Hurtis zu fahren !

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Da muss ich dir recht geben die Hurtigruten sind Teuer besonders wenn man rauf und runter fahren möchte sprich z.B. wie ich es mal mir gedacht habe

      Kiel Color Line
      Oslo Zug nach Bergen

      Bergen Hurtigrute
      Kirkenes Hurtigrute
      Kirkenes Hurtigrute
      Bergen Hurtigrute

      Bergen Zug
      Oslo Color Line nach Kiel

      ich habe aufgehört zu rechnen als ich den preis nur für die Hurtigrute Bergen Kirkenes und zurück auszurechnen :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Eine Tour reicht schon und ist im Verhältnis zu den Tagen die man unterwegs ist teuer ! Also und was ist dann daran spitze das die über Lidl buchen kannst ?

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Die bieten alles an womit die Geldverdienen können ! Und nen Angebot ist das auch nicht ! Aber wie schon Hans Rosentahl sagte " Sie sind der Meinung das war Spitze :] "

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Ich schließe mich Hans Rosenthal an und finde es auch SPITZE :] !
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo zusammen,

      jetzt bietet Aldi die Hurtigruten an, in der Innenkabine für nur 1299 Euro (incl. Flug).
      Für mich leider immer noch zu teuer ...
      Was haltet ihr davon, Reisen über einen Discounter zu buchen?
      Einen selstamen Beigeschmack hat das irendwie schon ... Oder?
      Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Aldi- oder Lidl-Reisen gemacht?

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo!

      Ja, ja, man muss schon richtig aufpassen, um wirklich den günstigsten Preis zu bekommen.

      Z.B. gibt es im CL-Prospekt von 2008 die Cruise mit Schlemmerbuffet gar nicht!

      Die Direktbuchung ist und bleibt wohl der günstigste Weg - schade nur für die, die keinen Internetzugang haben ...

      LG

      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Durch die Lidl-Seite wurde ich gerade darauf aufmerksam, dass die Cruises mit der Magic und der Fantasy ja ab 1.12. tatsächlich schon wieder günstiger werden! 8o

      3-Sterne-Innenkabine zu vielen Terminen dann ohne Verpflegung für 89 Euro pro Person. Nicht schlecht...


      Edit: Ich sehe gerade: Das gilt nur, wenn man über Lidl bucht. Auf der ColorLine-Seite geht es auch im Dezember bei 99 Euro los. Wer weiß... vielleicht kommt da ja noch eine Überraschung auf uns zu...
    • Naja günstiger. Ich wird eher sagen das Lidl es billiger gemacht hat. Buchbar ist das ganze ab August (129€). Wenn man über Lidl bucht bekommt man auch einmal freien Eintritt ins Aqualand.

      Zur Zeit ist die Auslastung der beiden Schwester Gut! Kann mir nicht Vorstellen das CL die Preise noch weiter senkt.
    • das sieht nur auf den 1 blick günstiger aus .... rechnet man alles durch denn da kommt ja noch das essen usw dazu das wird dan wider ein wenig teurer von daher kann man besser warten und dann ein gutes angebot der color line nutzen aktuell nur 99 Euro mit essen !

      gruß flo123 color magic fan
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Original von flo123
      das sieht nur auf den 1 blick günstiger aus .... rechnet man alles durch denn da kommt ja noch das essen usw dazu das wird dan wider ein wenig teurer von daher kann man besser warten und dann ein gutes angebot der color line nutzen aktuell nur 99 Euro mit essen !

      gruß flo123 color magic fan


      Hallo flo123

      Die Color Line Fahrt ist zwar ab 99 € buchbar, aber ohne Essen !
      Die Fahrt mit Essen bietet die Color Line ab 149 € an.

      Siehe colorline.de und ich finde da keine 99 € mit Essen, da dort ja auch steht ohne Mahlzeiten.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005