Relaunch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Ihr ja sicherlich gemerkt habt, hat sich auf der Mainpage lange nichts mehr getan.
    Grund dafür ist allerdings nicht, dass das Projekt auf Eis gelegt wurde, sondern
    dass ich zur Zeit gerade an einem neuem Design der Website arbeite.
    Dieses steht mittlerweile auch schon zu gut 90%; ich bin jetzt gerade dabei den
    ganzen Inhalt nocheinmal gründlich zu überarbeiten und an das neue Layout anzupassen.

    Wann genau der Relaunch der Website stattfinden wird kann ich zur Zeit leider noch nicht sagen,
    ich kann Euch allerdings versichern, dass er vor dem Jahreswechsel passieren wird.

    Die (alte) Mainpage bleibt währenddessen weiter unberührt, dank Marcel bekommen wir hier im Forum ja immer die neusten Meldungen. ;)

    Anbei einige Beispiele, wie das neue Design aussehen wird:
    Bilder
    • Bild6.jpg

      485,22 kB, 1.125×1.244, 738 mal angesehen
    • Bild8.jpg

      58,07 kB, 844×162, 656 mal angesehen
    • Bild10.jpg

      522,53 kB, 1.246×800, 699 mal angesehen
    • Bild12.jpg

      401,2 kB, 1.265×799, 715 mal angesehen
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
  • Hallo,

    Schön, dass sich auf der Homepage demnächst etwas tut. Vielleicht könntest du das zum Anlass nehmen, beide Schiffe dort gleichberechtigt zusammen zu präsentieren und ggfs. eine weitere übergeordnete Domain in Betrieb nehmen wie z.B. colorline-fanpage.de. Zur Zeit ist die Homepage wohl historisch bedingt zu sehr Fantasy-lastig.

    Grüße, Thomas

    PS: Hier oben auf dem Forumsbild ist auch 2x die CF hintereinander zu sehen, auch wenn ein Schiff als CM beschriftet ist.
  • Ich weiß das es mit Sicherheit viel Arbeit macht diese Seite umzugestalten nur finde ich auch das man vielleicht versuchen sollte eine allgemeine Color Line Fanseite zu machen wie Macintosh schon sagte ! Da ja doch auch ne ganze menge Leute mit der PR und KH gefahren sind und diese ja auch ihren Charme hatten auch wenn sie schon etwas betuchter waren !

    green eilun
    Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
  • Ja da muss ich green eilum recht geben es währe wirklich sehr schön wenn man auch die PR und KH und all die anderen ehem und Aktuellen Schiffe der Color Line mit einbringen könnte das währe wirklich schön z.B. wenn man es raus bekommt wohin die schiffe nach der Ausmusterung von Color Line hin sind und was sie machen währe bestimmt ganz interessant
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Jan alias Flensburg005
  • Wenn es nur darum geht einfach mal da nachschauen ! Der ist eigentlich immer auf dem neusten stand !
    faktaomfartyg.se/

    green eilun
    Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
  • Aber doch gern geschehen !

    green eilun
    Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
  • Na dann mal viel Spaß beim Üben und dann alles gute beim lesen ! :]
    Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
  • Bisher hat er sich dazu noch gar nicht geäußert ! Es ist ja auch die frage wie weit er mit der Neugestaltung schon ist , denn das dann wieder umbauen ist ja auch ne menge Arbeit ! Lassen wir uns Überraschen die vorschau sieht aber schonmal sehr vielversprechend aus !


    geen eilun
    Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
  • Eine reine Fanseite über die Colorline inklusive Color Fantasy & Magic wird kommen;
    mein Plan sieht soweit folgendermaßen aus, dass zuerst die Color Fantasy Website
    auf dem neusten Stand online geht (vorraussichtlich Ende Dezember).
    Danach werde ich die Color Magic hinzufügen (Vorkehrungen sind schon getroffen).
    Wenn das soweit abgeschlossen ist, werde ich mich an eine Übersetzung der Website ins Englische machen,
    denn bis jetzt sind ausländische Besucher ziemlich im Nachteil.

    Es wird dann eine Colorline Fanpage mit den Schwerpunkten Color Fantasy/Magic werden,
    das Aussehen wird beibehalten werden, es erfolgt eine Änderung des Logos und der Menü Struktur.

    Ich hoffe die Pläne im Laufe des nächsten Jahres umsetzen zu können; der erste Schritt,
    der Relaunch der Color Fantasy Website, wird gegen Ende dieses Jahres getan werden.
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
  • comming soon...

    Die Arbeiten neigen sich fast dem Ende zu :)

    Ich kann noch kein festes Datum sagen, allerdings wird die "neue" Website spätestens
    am 31. Dezember online gehen; vorraussichtlich wird es allerdings früher sein ;)
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
  • Ich freue mich auch auf die neue Seite.

    Mir ist es lieber, ich warte noch etwas und habe dann eine richtig gute Seite vor mir, die ich gerne lese. :]
    Dies ist mir viel lieber als eine Seite, die mit "heißer Nadel" gestrickt ist, nur um bis zu einem bestimmten Termin fertig zu sein. XD

    Also lassen wir den Christopher mal ruhig arbeiten.

    LG Murmeltier
    Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
  • Es ist soweit... der Relaunch ist abgeschlossen!

    Ab sofort ist die neue Version der Color Fantasy Fanpage online.

    Die Website wurde komplett überarbeitet, die Fotos und Texte wurden überarbeitet
    und die Menüführung verbessert.

    Einzig das Script für die aktuelle Position des Schiffes macht zur Zeit noch Probleme, es wird in den nächsten Tagen implementiert.

    In Laufe des kommenden Jahres wird die Color Magic intigriert werden und zusätzliche Inhalte werden folgen.

    Ich hoffe, das neue Design gefällt und wünsche allen Besuchern und Mitgliedern ein guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !