Neue Shows auf Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Shows auf Magic

      Neue Shows:

      "Unforgettable" Kiel-Oslo
      Show mit Las Vegas Stimmung, Big-Band-Musik und großartige Kostüme. Musikhits unserer Zeit

      "Magic Wonderland" Oslo-Kiel
      Folgen Sie einem kleinen Jungen bei seiner magisch musikalischen Reise durch die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde
    • Eine neue Show auf der Color Magic ist ja cool mich würde nur interessieren wie oft die Shows auf der CF und der CM wechseln.

      Ich war auch auf meinen Fahrten immer in der Show Lounge gewessen und habe mir die Show angeschaut und muss sagen das jede Show sehr gut war und abwechslungsreich
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Die aktuellen Show auf der CF gehen noch bis Ende 2008, es wurden jedoch zwischendurch schon Elemente verändert und ausgewechselt, so dass schon eine leichte Veränderung gegenüber Anfang des Jahres fest zu stellen ist.

      Auf der CM gibt es wie gesagt schon seit Anfang September ganz neue Shows, ansonsten kann ich darüber nichts sagen. Die CM ist ja nun etwa 1 Jahr im Dienst, möglicherweise ist das in etwa der Turnus.
    • Ich werde erst 2009 wieder mit der Color Line fahren. Allso werde ich wohl wieder eine neue Show sehen 2009 aber ich fand bis jetzt wieso jede Show gut Auf der CF wie auch auf der CM ich werde mich dan mal Überaschen lassen. Was ich zu sehen bekomme wird bestimmt wieder gut werden.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • RE: Neue Shows auf Magic

      Original von Marcel
      Neue Shows:

      "Unforgettable" Kiel-Oslo
      Show mit Las Vegas Stimmung, Big-Band-Musik und großartige Kostüme. Musikhits unserer Zeit

      "Magic Wonderland" Oslo-Kiel
      Folgen Sie einem kleinen Jungen bei seiner magisch musikalischen Reise durch die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde



      Es muss heißen:
      "Magic Wonderland" Kiel-Oslo

      "Unforgettable"Oslo-Kiel

      Folgen Sie einem kleinen Jungen bei seiner magisch musikalischen Reise durch die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde
      Hat das jemand "die Handlung" verstanden?
    • Ich habe die Handlung als eine Art "Reise zu sich selbst" verstanden. Der Kerl wollte rausfinden, wer er ist. Deshalb wohl auch das mit dem Buch am Anfang und am Ende, so eine Art "Buch des Lebens", und das die vier Elemente stehen symbolisch für das Leben und die verschiedenen Extreme bzw. Facetten.

      Aber selbst wenn ich mit meiner Interpretation voll daneben liege: es ist halt auch einfach nur eine tolle Show mit hervorragender Musikauswahl. So kann mans ja auch sehen, ohne sich den Kopf über die Handlung zerbrechen zu müssen. ;)
    • Hallo KnightRider

      Ich sehe das bei Magic Wonderland genauso wie du mit der Handlung der Geschichte.

      Ich habe Persöhnlich Unforgatable nicht so verstanden ich fand auch Magic Wonderland sehr viel besser aber das ist ja eine Persöhnliche geschmacksache
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hi,
      also ich muss mal ehrlich sagen, ich habe auf meinen 5 bisherigen fahrten, nur einmal so eine Show gesehen! Ansonsten bin ich lieber in der Observations Lounge an Deck oder im PUB!

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Ich fand beide Shows echt super :)

      Ich wusste ja gar nicht, was da auf mich zu kommt. Mein Schatzi hatte mir nur erzählt, dass es jeden Abend eine Show gibt... Was genau mich da erwartet, wusste ich nicht, aber es hat mich echt überrscht. So aufwändige Shows hatte ich nicht erwartet. Die Kostüme ware echt super und überhaupt.... bin total begeistert :]
      ~ * ~ verliebt,verlobt und seit dem 8.12.2009 verheiratet ~ * ~
    • RE: Neue Shows auf Magic

      hey ..! ich habe die shows beide gesehen ... und war begeistert doch nun bin ich auf der suche nach ein paar Songs aus den shows ... ?!?! Ich kann mich leider nciht mehr an alle songs erinnern .. gesungen wurden zb. Nen York New York oder I Belive in You .

      Wäre super nett wen sich irgeneiner an noch ein paar Songs erinnern könnte ...



      Euer gans großer Color Magic Fan .... flo123 :D

      PS: Danke schonmal
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Ich ärgere mich auch langsam, dass ich nicht alle Songs notiert habe... das hatte ich eigentlich vor, um mir hinterher eine Zusammenstellung als Erinnerung zu machen.

      Auf jeden Fall dabei waren:

      - Purple Rain
      - Paradise City
      - Celebration
      - Unforgettable
      - I Believe In You
      - New York, New York
      - ...

      Äh! Da hört es im Moment gerade schon auf bei mir. Aber mir fallen bestimmt noch ein paar ein.
    • Ich würde gerne helfen, aber ich fahre nächste Woche Sonntag mit Color Fantasy und da wird es die Stücke bestimmt nicht geben.

      Da fällt mir ein Magiic Wonderland habe ich auf Magic gesehen aber mir fallen keine titel mehr ein. werde gleich mal auf der Festplatte schauen ob ich überhaupt Lieder von Magic Wonderland hhabe die ihr so aufgezählt habt.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Tespe

      Ich kann mich an manche Lieder, die auf der Color Magic in der Show " Magic Wonderland" gespielt wurden noch gut erinnern. Allso entweder haben die das Lied I Believe In You mehr mals in verschiedenen Versiionen gespielt oder ich habe ein Falsches Lied im Kopf, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das, das Lied auch gespielt wurde.

      Kylie Minoque - I Believe in you

      habe die CD extra noch mals ausgegaben, wo das Lied drauf ist nicht das ich es falsch auf meinen Rechner gespeichert hatte.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005