Neue Angebote---nur was ist daran Neu!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Angebote---nur was ist daran Neu!?

      So mal wieder Post von Color Line!

      Im Oktober gibt es einen Kinderfestpreis von 75€ pro Kind. Gültig vom 08.10 bis 31.10.08. Unterbringung in einer 3- bzw. 4-Bettkabine.

      Ab sofort bzw. ab dem 01.11.08 kosten die Cruise nur noch 199€ mit Hp in der 2-Bett-Innenkabine. Inkusive Bunkerzuschlag und ohne WE-Zuschlag.

      Marcel
    • RE: Neue Angebote---nur was ist daran Neu!?

      Original von Marcel


      Ab sofort bzw. ab dem 01.11.08 kosten die Cruise nur noch 199€ mit Hp in der 2-Bett-Innenkabine. Inkusive Bunkerzuschlag und ohne WE-Zuschlag.

      Marcel


      Hmm. die MiniCruise in der Woche kostet im November/Dezember nach wie vor €179,- p.P. in der I2. Wochenende für €199,- wäre dann Kategorie orange statt normal blau. Also €40,- Ersparnis p.P. gegenüber der Normalbuchung.

      Allerdings kostet das andere €99,- Angebot mit ÜF zzgl. €30,- am Wochendende zzgl. €62,- für 2x Abendbuffet dann zusammen €191,- und ist am Ende €8,- günstiger als das €199,- Angebot mit HP incl. Wochenendzuschlag.

      Ist ja richtig kompliziert dieses Mal.

      :rolleyes:

      Thomas
    • Ich finde, entweder sollen sie den Mitgliedern des Color-Club ein vernünftiges Angebot machen (z.B. einfach eine Kabinenkategorie höher fürs gleiche Geld - verliert man wenigstens keinen Umsatz) oder es besser ganz sein lassen. Dieses komplizierte Rumgeduckse, bei dem man erst selbst alles nachrechnen muss, um zu sehen, ob es überhaupt ein Angebot ist, nervt nur.

      Ich hoffe, es liest hier jemand von CL mit. Hallo Kiel... :evil:

      Thomas
    • Das ist aber ohne Verpflegung und kann so bei CL auch gebucht werden, ist also kein wirkliches Angebot, sondern Augenwischerei.


      Falsch !

      Für 99 Euro bekommst Du direkt bei der Color Line nur eine Innenkabine !
      Eine ***-Aussenkabine für 99 Euro ist ein Schnäppchen !!!
      Auch wenn es ohne Verpflegung ist, wobei gilt, dass auch direkt bei der Color Line eine Verpflegung bei einem Preis von 99 Euro ausgeschlossen ist !

      Weiterhin gilt das Angebot nicht nur für heute (14.01.2010)

      Die Angebote gelten vom 14.01.2010 bis zum 15.03.2010 !

      Hoffe geholfen zu haben !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • mmmhhhhh !

      Mathematisch gesehen ist das schon ein Schnäppchen !

      Wenn ich bei der Color Line für eine Aussenkabine ohne Verpflegung 140 Euro pro Person bezahlen soll und die gleiche Kabine bei lastminute.de für 99 Euro bekomme, dann spare ich genau 41 Euro !
      Das ganze für 2 Personen ergibt eine Ersparnis von 82 Euro !

      Und da beide Angebote ohne Verpflegung sind, habe ich eine wesentlich angenehmere Kabine zum gleichen Preis und spare somit "virtuelle" 41 Euro pro Person !

      Weiterhin kann man schon einmal Glück haben und evtl. auch eine 4****-Kabine ergattern.
      Bei unserer ersten Tour auf der CF sollten wir auch eine 3***-Kabine bekommen.
      Da die CF im September völlig ausgebucht war haben wir eine 4****-Kabine bekommen. Glück halt !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Wenn man dann mal auf das Angebot klickt kommt die Tabelle mit den Terminen bis zum 15.3. und da sind noch reichlich Angebote für 99,- Außenkabine.
      Von heute bis zum 15.3. kosten Sonntag bis Mittwoch 99,- und Donnerstag bis Samstag 129,-


      Edit:
      Ich habe mir gerade noch mal auf colorline.de die Preise für die Mahlzeiten angesehen.

      1 x Frühstücksbuffet: 15,-€
      1 x Schlemmerbuffet (abends): 33,-€
      zusammen 48 ,- € das mal 2 = 96,- € nur für die Speisen (und was essen muss man ja auch mal)

      Sooo... 99,- Außenkabine + 96,-€ Speisen = 195,-€


      Bei Colorline kostet die 3*Aussenkabine inkl. Schlemmerbuffet und Frühstück 190,- €

      Also nix mit Schnäppchen


      Ich vermute mal das es sich bei den angeboten um eine Kabine mit eingeschränkten Meerblick handelt (P2)
      und die sind soweit ich weiß schon für 140,- inkl. essen zu bekommen.


      So, ich hoffe ich habe da jetzt nix falsches reschaschiert, wenn do dann sorry ;)



      Edit2:

      Sagt mal ist die Colorline teilweise teurer geworden ???
      Ich habe gerade festgestellt das es die Reise mit Frühstück und Abendbuffet in einer 3* Außenkabine (X2) NICHT mehr für 179,- gibt, jetzt für 190,- € .
      Im Oktober ´09 habe ich p.P. noch 179,- bezahlt.
      Habe mir gerade beim Probieren auf der Buchungsseite von Colorline extra einen Tag gesucht der grün unterlegt war.
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Original von Andreas75
      Ich vermute mal das es sich bei den angeboten um eine Kabine mit eingeschränkten Meerblick handelt (P2)
      und die sind soweit ich weiß schon für 140,- inkl. essen zu bekommen.


      So, ich hoffe ich habe da jetzt nix falsches reschaschiert, wenn do dann sorry ;)


      Also nochmal zum Mitschreiben:

      1.) Es handelte sich um die sogenannten "Sonnerstag"-Angebote von lastminute.de. Diese waren - nach Angaben von lastminute.de - auch wirklich nur gestern buchbar. Wenn es nun doch anders ist, widerspricht sich lastminute.de eben selbst bzw. macht in gewisserweise unlautere Werbung. Mehrfach steht auf den Seiten "Nur heute" (Donnerstag) buchbar, und zwar "bis alle Kabinen belegt sind." Das mag man nun deuten, wie man will.

      2.) Wenn man den Buchungsprozess mal probeweise durchgeklickt hat (habe ich sofort gemacht, als ich das Angebot entdeckt habe), konnte man feststellen, welche Kabinenkategorie angeboten wird. Bei den Test-Terminen, die ich ausgewählt habe, wurde mir jeweils F2 und X2 angeboten, wenn ich das jetzt richtig erinnere (= Außenkabine mit Meerblick, zwei Betten / Außenkabine mit Meerblick, Doppelbett).

      3.) NATÜRLICH war das ein Schnäppchen, sofern man eine Reise OHNE Mahlzeiten buchen wollte. Die wäre bei Colorline direkt 41 Euro teurer. Pro Person!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher