Color Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin

      So alle Mitglieder dürften von CL Post bekommen haben. Für den Rest mal das Angebot. Vielleicht tritt der ein oder andere ja bei.

      Angebot Gültig bis 31.12.08 - Nur für CL-Club Mitglieder und 1 Begleitperson:
      Kiel-Oslo-Kiel ab 99€ in der 3*** Innenkabine (Doppel- oder 2 Bett) mit Frühstück
      Aufpreise:
      3*** Kabine Meer- oder Promenadenblick 30€ pro Person
      4**** Kabine Meer- oder Promenadenblick 120€ pro Person (Minibar inklusive)
      5***** Kabine Meerblick 190€ pro Person nur auf Nachfrage
      Wochenendzuschlag Do, Fr, Sa 30€ pro Person

      Zwei neue Shows auf Color Magic. Warum man für Fantasy nichts macht keine Ahnung.

      Mach hier mal das Thema zum Club auf.

      Gruß
      Marcel
    • Herbstangebot November/Dezember

      Ich habe das Angebot auch heute bekommen. ;) So richtig begeistert dürfte wohl kaum jemand sein, da das Abendessen noch dazu kommt. Dieses ist bei der Mini-Cruise incl. Abendessen mit einen Wert von €62,- p.P. enthalten und muss berücksichtigt werden, wenn man nach dem Frühstück nicht gerade auf Null-Diät ist. So hält sich die Ersparnis an den "gelben" Tagen mit €18,- p.P. doch sehr in Grenzen.

      Einzig an den "blauen" Tagen ist die Ersparnis zu den "gelben" größer, da die Differenz bei dem HP-Angebot mit €60,- höher ist als hier der Aufpreis mit €30,-. An teureren Tagen als blau ist das Herbstangebot nicht erhältlich, wie ich durch probeweises abfragen festgestellt habe.

      So wundere ich mich schon etwas, dass die Ersparnis gerade an den verkehrsschwächeren Tagen kleiner ist als am Wochenende.

      Was die schon länger laufenden Shows auf der Color Fantasy betrifft, die laufen noch bis Ende Dezember - im Januar gibt's dann dort auch etwas Neues. Die Shows auf der CM hatten den Wechsel auch nötiger, vor allem die auf der Rückfahrt.

      Grüße,

      Thomas
    • Jap aber naja mir kommt es so vor das man Magic bevorzugt.

      Zum Preis kann ich nur sagen ohne mich.

      Das gegen Angebot von Finnlines ist da schon mal deutlich besser:
      4 Übernachtungen mit Vollpension und Getränken (nicht Alk.) in einer A4-Kabine. Freier Eintrittzur Sauna und Whirlpool.
      [img]http://www.ferrycenter.fi/docs/graf/a4.jpg[/img]
      Pro Person das ganze für 4 Tage!

      Das einzige was man halt nicht hat ist diese Unterhaltung wie bei CL-
    • Also um mal genauer zu sein gibt es garkeine Unterhaltung auf den Finnlines Schiffen, da musst du dich selbst bespassen ! Bin letztes Jahr im März mit der Finnmaid gefahren und da war so mal garnichts los an Bord bis auf die Lkw Fahrer und so ein zwei verirrte Urlauber und die eine der zwei Bars ( Bar Verde ) war auch zu ! Essen ist aber Ok und die Preise an Bord sind auch akzeptabel ! Aber die Hafeneinfahrt und Helsinki sind schon sehenswert ! Wir hatten auch noch Eis vor Helsinki sowie auch im Hafen !
      Wünsche eine gute fahrt !

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Da fällt mir der Satz vom Busfahrer ein, der uns zum Schiff gefahren hat:
      Wenn Du Color Line gefahren bist, erleidest Du gleich einen Kulturschock.

      Dafür gibt es fast rund um die Uhr was zu essen, und die Getränke sind im Vergleich zur Color wirklich günstig.
      Viel Spass bei der Reise und in Helsinki schön früh aufstehen, sonst verpasst man wirklich was.
    • Moin

      Das auf den Finnlines Fähren nix los ist ist mir bewußt. Aber ich will mal wieder nach Helsinki. Brauche auch keine rund um die Uhr bespaßung.

      Damit fahre ich auch seit Jahren mal wieder auf der alten Finnjet-Route...das erste mal war mit der Finnjet 1992!!

      Tallink ist für mich da leider keine Alternative!

      @
      green eilun
      Hast du Fotos der Finnmaid auch von innen?

      Marcel
    • Also *grübel* jetzt mal wirklich

      was bringt mir denn der Color Club?

      Ich denke ja schon darüber nach, ob sich der Eintritt lohnt. Aber die meisten Vergünstigungen bringen mir nichts. Der 10% Gutschein für Einkäufe auf dem Schiff - nun ja - uns hat man bei unserer Cruise einen 20% Gutschein in die Hand gedrückt. Ich bezweifel, dass man die Gutscheine kombinieren könnte. Und die Sonderangebote, von denen die Color Club Mitglieder hier so berichten, könnte man eher als Rechenaufgabe beim Kursus "Kaufmännisches Rechnen" anbringen. So echte Ersparnisse kommen da anscheinend nicht wirklich rüber. Oder doch?

      Wer hat denn schon mal so richtig vom Color Club profitiert?

      Gruß Jogibär :rolleyes:
    • Ja, gut, die Punkte sind nicht schlecht. Ich glaube ich trete dem Club bei. Vielleicht kommt sogar mal ein günstiges Reiseangebot dazu. Danke für die Hinweise!

      Ich hab auf der Color-Line Seite gelesen dass es für eine Cruise jetzt 200 Punkte gibt. Sind das 200 Punkte pro Person, pro Kabine oder pro Buchung. Kennt sich da jemand von Euch aus?

      Lieben Gruß
      Jogibär ?(