Fahre nicht am 27.12.2008 !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahre nicht am 27.12.2008 !!!!

      Moin

      So das neue Angebot von Colorline ist da und ich muss sagen die wollen mich wohl...****!!! Leider ist das für mich kein Angebot. Alle CL-Club Mitglieder haben es in den nächsten Tagen im Briefkasten.

      Daher fahren ich nun am 27.12.08 mit Finnlines nach Helsinki. Zahle dort für eine Kabine sowie die M2 bei CL mit Vollpension 306€ pro Person (3X Frühstück, 2XMittag, 3X Abend und 1x Imbiss. Bei CL würde ich 249€ pro Person zahlen aber nur mit Frühstück und mit Abendessen noch 62€ mehr.

      Zeitraum 27.12.08 - 31.12.08

      Gruß
      Marcel
    • Hier noch mal die Preisunterschiede:

      Colorline: 27.12.08 - 29.12.08 mit CL nach Oslo in der L2-Kabine
      Angebot nur mit Frühstück aber Essen rechne ich immer mit rein
      Preis: 744 für 2 Personen inkl. aller Zuschläge

      Finnlines: 27.12.08 - 31.12.08 A4Lux Kabine Angebot inkl. Vollpension mit Getränken bei 4 Übernachtungen
      Preis: 732€ für 2 Personen inkl. aller Zuschläge
    • JA ist es auch. Man hat halt keine rund um die Uhr bespassung wie bei CL. Dafür aber eine ruhige Seefahrt.

      Abfahrt ist um 18.00 Uhr ab Travemünde

      Reiseverlauf:
      27.12.08 Abfahrt 18.00 Uhr Travemünde - Abendessen
      28.12.08 Seetag - Frühstück, Mittagessen, Abendessen
      29.12.08 Ankunft 06.45 Uhr Helsinki Abfahrt 20.00 - Frühstück und Abendessen
      30.12.08 Seetag - Frühstück, Mittagessen, Abendessen
      31.12.08 Ankunft Travemünde 07.00 Uhr Frühstück
      Alle Essen inkulsive nichtalko. Getränke
    • Das ist doch mal wirklich ein sehr sehr gutes angebot so viel essen bzw. nicht alkoholische getränke inklusive haste bei der Color Line nicht ich weiß überhaupt nicht ob man irgendwo bei der Color Line was zu trinken inklusive hat habe immer 3*** Innenkabine gebucht weil mir das langt brauche keine 5*** Kabine da ich wieso am meisten an deck bin die Seeluft tut so richtig gut habe Astma und auf see draußen wenn die Luft nicht zu warm oder zu kalt ist kann ich mal so richtig durchatmen :)

      Aber das Programm was du hast und für den Preis voralem die Kabinenkategorie finde ich es ein sehr guten Preis den du dafür bekommen hast
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ja das ganze geht sogar noch billiger:
      B2 230€ pro Person bei 2er Belegung (weiß den genauen Preis nicht)
      A2 282€ pro Person bei 2er Belegung
      A4 306€ pro Person bei 2er Belegung
      A4Lux 366€ pro Person bei 2er Belegung

      Diese Preise sind aber nur bis zum 31.10.08 buchbar. Kann sein das dann entweder ein neues Angebot kommt oder nix.

      Marcel
    • Das sind ja wirklich super Preise aber ich glaube kaum das das Schiff mit dem du fährst mir der Color Line Schiffen mithalten kann von der Ausstattung aber ich wünsche dir viel Spass auf der Faht

      Es kommen bestimmt neue Preise nach dem 31.10.2008 wenn es günstiger wird haste Pech gehabt und wenn teurer hast du Glück gehabt
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ich bin Totaler Color Fantasy fan und auch Color Magic fan ich finde das CF und CM sehr schön vom Bau sind und ich habe mich richtig in die Color Line verliebt wenn man das so sagen kann

      Ich kann jetzt zu dem Foto sagen wenn ich das alter des schiffes berechnen würde und worauf es dir ankommt ist es von der Preisleistung her super was du da für ein angebot bekommen hast ich würde auch gerne mal mit der Finlines fahren aber wenn ich mal für eine Schifffahrt spare dan nehme ich doch immer die Color Line ab Kiel weil meine Großeltern da wohnen und ich sie noch besuchen kann wenn ich in Kiel bin ich fahre immer 1 Tag vor abfahrt mit der Color Line zu meinen Großeltern dan ist der anreise weg auch nicht so stressig

      Ich fahre aber auch sonst alle 2 - 4 wochen 1 mal zu meinen Großeltern nach Kiel und meistens gehe ich dan noch mal an den Terminal und bestaune die Color Fantasy oder Color Magic meistens bekommt mich mein Kollege oder meine Familie kriegen mich immer schwer vom terminal weg ich könnte die schiffe jeden tag sehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ich würde mich freuen wenn du uns fotos von deiner fahrt zeigen könntest z.B. wie die Kabine ausieht in der du warst oder wie es im inneren den schiffes dort aufgebaut ist würde mich echt interessieren ich hoffe das du ein Fotoaparat mit nimmst :) und du uns etwas zeigst von deiner fahrt *schon neugirig bin*
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Sieht ja Hammer aus :) ich muss sagen nicht so luxuriös wie auf den Color Line Curises Schiffen aber doch ein sehr entspannendes Ambiente ich könnte da gut abschalten ich danke dir recht herzlich für die sehr schnelle antwort und das du mir ein paar bilder zum anschauen gegeben hast ich muss sagen auf so eine fahrt würde ich mich auch mal einlasen werde ja schon fast etwas neidisch

      Aber Neid gehört bei sowas nicht hin alle sind immer neidisch wenn man irgendwo mit nem schönen schiff fährt oder so aber das man dafür lange gespart hat oder auch hart gearbeitet hat und das man auf vieles verzichtet was man sich sonst holen könnte für das geld sehen die meisten nicht daher wünsche ich dir viel spass ich würde mich über fotos wenn du fährst freuen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Benutzer online 1

      1 Besucher