Bezahlung mit schwedische Kronen an Bord ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezahlung mit schwedische Kronen an Bord ?

      Hallo!
      Bisher war ich lediglich mit der Stena Line zwischen Deutschlang und Schweden unterwegs. Früher habe ich dort erlebt, daß man an Bord auch mit anderen Skandinavischen Währungen zahlen konnte.
      Von meinem letzten Schweden Urlaub habe ich noch einiges an Schwedischen Kronen übrig, und ich würde gerne wissen, wie es damit auf der Fantasy aussieht.
      Haben die Kassen dort auch die Umrechnung in SEK gespeichert - oder besteht die Möglichkeit an Bord damit zu bezahlen?

      Danke und viele Grüße,
      Svenska
    • Hi !
      Soweit es mir bekannt ist kannst mit Norwegischen Kronen und Euro bezahlen ! Denke auch mal das du die Schwedischen Kronen wohl dort nicht loswerden wirst !
      Einfach nochmal mit der Stena fahren !

      Lg green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Na man muss halt auch noch bei denn negativen Sachen immer noch etwas positives finden :D !

      Gute Reise

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie