Voucher für das Grand-Buffet Abendessen im Oceanic anrechnen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist da aber Halbpension mit drin, wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte, dann lass ich mir stattdessen einen Tisch im Grand Buffet Restaurant reservieren. Wäre ja nur mal zum Ausprobieren gewesen, außerdem haben wir unseren 8. Jahrestag, da wäre es nochmal ein besonderes Ambiente gewesen.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Aber natürlich werden wir trotdem weiter zusammenbleiben. :lol: Habe gestern im Laufe des Tages nochmal per E-Mail bei Color Line nachgefragt, wie das nun ist, da wir ja da einen Tisch reserviert haben, ich aber gehört habe dass das eventuell gar nicht mehr gehen soll.


      Habe heute Morgen eine Antwort bekommen:


      Fuer 2011 soll dieses noch moeglich sein. Sie koennen den Buffetvoucher auch im a la Carte Restaurant anrechnen lassen und zahlen ggf die Differenz dazu.

      Fragen Sie aber bitte sicherheitshalber noch einmal beim Oberkellner vor Ort nach.


      Also ich denke mal, einen Versuch ist es wert. Aber es ist auch daraus zu lesen, dass es ab nächstem Jahr definitiv nicht mehr geht.

      Edit vom 22.09.2011:
      Hat alles reibungslos geklappt. Dadurch kosteten uns 2 Ceasar-Salate, einmal das Maishähnchen, einmal der gebratene Heilbutt, eine Flasche Mineralwasser und ein teurerer Roséwein gerade mal 65€ :D
      Fantastisch! Magisch! Cruise!