Check in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Color Fans,
      wir haben uns eine Fantasy-Suite 'Minikreuzfahrt' geleistet - aus gegebenem Anlaß :) Nun erzählt mir ein Bekannter ich könnte direkt in einer sogenannten VIP-Lounge einchecken - also nicht im normalen Check in im 2. Stock. Ist das so ??? Und wo lasse ich das Gepäck???
      Wer kennt sich aus? Man möchte ja nicht gleich als 'Landei' auffallen :thx:
    • Hi ! :]
      Dann wünsche ich schonmal viel Spaß auf der Tour !
      Hatte noch nicht das Vergnügen die Reise in einer Suite zu verbringen , meine aber das die Gäste der Suiten sich nur nicht in der Schlange anstellen müssen beim Bording sondern an der Schlange vorbei gehen können zu einem extra Schalter ! Aber die Koffer musst wohl doch selber bis zur Kabine bringen ! Am besten fragst am Check In Schalter nach wo du deine Bordkarten abholst ! Von einem anderen Zugang zum Schiff als über die ganz normale Brücke weiß ich allerdings nichts !

      Wünsche Viel Spaß
      :titanic:
      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Moin

      Also wie schon genannt. Man Checkt wie alle anderen am schalter ein und bekommt dort einen Zettel für die Lounge. Dort kann man dann in ruhe Sitzen und man wird noch betreut (Reservierung usw.). Dann geht es gegen 12.45 (oder auch etwas später) auf Schiffs.

      Dieser Service steht wie gesagt nur Reisenden mit 5***** Kabinen zur Verfügung.

      Gruß
      Marcel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher