Erfahrungen mit dem Color Club

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit dem Color Club

    Moin ,

    möchte mal in Erfahrung bringen, welche Erfahrungen ( ob nun positiv oder negativ )Ihr mit dem Club der CL gemacht habt.

    Von Interesse ist mal zu wissen wie sieht es mit Erfahrungswerte des norwegischen Clubs aus der ja um einiges besser ist als der deutsche.
    krümel
  • Moin

    Also ich bin im Color Club. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt alle wichtigen Infos nach Hause geschickt. Noch bevor sie Öffentlich zu haben sind. Dann gibt es an Board auf viele sachen 10% Nachlass.

    Ebenfalls sammelt man bei jeder Reise Bonuspunkte die man dann einlösen kann. Es gibt für alle Routen (ausser Kiel - Oslo) extra Clubpreise. Auf der Route Kiel - Oslo gibt es sowas auch das erfährt man dann aber per Post.

    Als Beispiel wir haben für unsere Fahrt mit Color Magic für 2 Personen in der L2***** 521€ bezahlt.

    Zur Zeit gilt das Angebot: Eine Kabine bezahlen die zweite gibt es Kostenlos. Das heißt zwei zahlen und zwei fahren so mit.

    Achja und man hat extra Ansprechpartner bei Color Line.

    Gruß
    Marcel
  • Moin Marcel,

    ich bin ja nun auch schon seit Jahren Mitglied und finde es schön, das es noch einige mehr gibt die Mitglied sind. Wollte eigentlich im großen und ganzen mal so in Erfahrung bringen ob denn noch alle so mit dem Club zufrieden sind oder eher nicht mehr.

    Das Angebot was dato ist mit 1x bezahlen und eine gratis finde ich richtig gut. Wir werden unsere beiden Gutscheine dafür einlösen einmal 01/08 und einmal 02/08 somit können wir 2x fahren und das freut uns schon riesig.

    Leider waren in den letzten Jahren ja die Angebote an solchen Sachen weniger geworden aber nun schein es ja so zu sein, das es wieder vermehrt solche geben wird.
    krümel
  • Hi

    Tja sie sollten mehr machen auf der Route Kiel - Oslo. Erst sollte es für 2007 garkein Angebot geben. Dann habe ich gebucht und nichts passiert.............bis dann der Rückruf vom ColorClub kam die hätten das was anderes.

    Colorline ist sich da auch nicht ganz sicher was sie machen sollen.

    Werd den Gutschein wohl nicht einlösen können.

    Gruß
    Marcel
  • Moin,

    Sicher wird es über das laufenden Jahr mal wieder Angebote geben die auch du dann nutzen kannst. Wir mußten auch hin und her überlegen, ob wir die GS einlösen können, aber wir haben einen Weg gefunden den einzulösen.

    Ich kann beruflich nicht immer und von daher muß ich auch zusehen wie ich das mache, aber solch ein Angebot laß ich wenn denn dann ungerne im Sande verlaufen und eines muß ich sagen, die waren wieder sehr schnell und gut im Club.

    Leider fehlt mir so die Art des norwegischen Clubs. Dort auf der HP hat man als Mitglied die Möglichkeit sich seine Daten und Buchungen anhand sei Mitgliedsnummer anzuschauen denn dort gibt es einen extra Account dafür. Finde ich klasse allerdings fehlt das auf der D Site noch.
    krümel